- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel allgemein war schön aber altmodisch
Hotel Zimmer sind eigentlich schön aber das Badezimmer war eine Katastrophe die Wände waren alle rissig und brüchig unsere Zimmer Türe war eine halb kaputte Holztür. Hätte die Klimaanlage nicht funktioniert hätten wir lieber am Strand geschlafen die Handtücher und Bettlaken waren mit flecken übersehen also absolut kein 4 Sterne.
Also das essen war eigentlich gut aber nur die ersten 2 Tage weil es dann immer dasselbe gab Nudeln mit Tomaten Sauce, Nudeln mit Käse Sauce, Kartoffeln, Hähnchen in allen Variationen, und Rindfleisch, und Kuchen in allen Farben Geschmack war eigentlich immer derselbe. Wir waren 2-mal a la Card essen 1-mal im Asia Restaurant und 1-mal beim Italiener. Also das Asia Restaurant kann ich nur weiterempfehlen das war sehr gut.
Das Personal hat sich bemüht freundlich zu sei n aber es sind die Kleinigkeiten die entsprechende Wirkung zeigen wir haben einen Tauchausflug gebucht und benötigten frische Handtücher und bekamen KEINE an der Rezeption weil das Personal nicht fähig war 2 frische Handtücher zu besorgen. Unser Bett würde zwar jeden Tag gemacht aber nur das lacken ausgewechselt und wir hatten nur 1 Bettlaken zum zudecken für 2 Personen. Die Kellner und Köche waren sehr nett. Es gab zwar eine Cocktail karte zum Bestellen aber das Personal hatte keine Ahnung was in welchen Cocktail gehört.
Der Strand war schön aber der Eingang zum Meer war nicht schön es waren stufen kein Sand und ohne Badeschuhe konnte man auch nicht weit ins Wasser gehen weil die Steine und Korralen den weg blockierten um weiter als kniehoch ins Meer zu kommen. Die liegen waren verrostet und alt. Wenn man einkaufen will muss man eine halbe Stunde mit dem Taxi fahren und sehr aufpassen als frau in der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung kann ich nicht beurteilen da das nicht bei uns im Hotel geschah sondern im neben Hotel. Pools waren alle sauber und gepflegt Poolbar war auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, Nachdem wir Ihre Kritik gelesen haben wuerden wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit einigen Vorfaelle in unserem Resort konfrontiert wurden. Wir haben alle Ihre Kommentare genommen und sie wurden vom Leiter des Hotel beruecksichtigt. Die Strandhandtuecher wurden getauscht. Bezueglich der Klimaanlage welche nicht gut funktionierte, wuerden wir Sie gerne informieren, dass es wahr ist das wir und auch ganz Hurghada konfrontiert waren und es eine sehr schwierige Zeit war bezueglich der Elektrizitaetsabschaltungen welche folgend durch die niedrige Elektrizitaetsspannung erzeugt wurde und dadurch viele Probleme verursachte. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder in unserem Resort willkommen zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management