Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ann-Christin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nach 24 Stunden Hotel gewechselt!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Anreisetag kamen wir um etwa 10 Uhr im Hotel an und mussten zunächst in der Lobby warten. Diese war so heiß, als wäre sie kaum klimatisiert. Nach 2 Stunden bekamen wir endlich unser All-In-Bändchen und wir freuten uns endlich etwas kühles zu trinken zu bekommen. Doch doe Getränke waren warm! Erst nach über 2 weiteren Stunden kamen wir auf unser Zimmer und mussten dann feststellen, dass nichtmal Handtücher vorhanden warten. Erst nach über 2 Stunden und nachdem wir uns 2 mal beschwert haben das keine Handtücher vorhanden waren, bekamen wir welche. Der Strand ist definitiv KEIN Sandstrand, die Liegen total verrostet, der Einstieg ins Wasser ebenfalls. Wenn ihr schon gebucht habt, und ihr die selben negativen Erfahrungen macht, versucht das Hotel zu wechseln. Nachdem wir am zweiten Tag mit unserem Reisebüro telefoniert haben und die wiederum unseren Reiseleiter informierten, konnten wir uns Nachbarhotel Le Jardin wechseln. Dort war das Zimmer wenigstens sauber und wir bekamen den Ausblick den wir gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war die größte Katastrophe! Die Dusche war verschimmelt, die Toilette spülte nicht (wir mussten den Mülleimer mit Wasser füllen, weil die Spülung nicht mal ein Blatt Toilettenpapier wegspülen konnte). In unseren Betten waren Blutspuren. Wir hatten 60 Euro Aufpreis bezahlt um einen seitlichen Meerblick zu bekommen. Den bekamen wir auch, jedoch mit direktem Blick auf die Baustelle nebenan. Sorry, aber dafür haben wir keinen Aufpreis bezahlt! Die Tür zum Balkon ließ sich nicht schließen, sodass wir die Bauarbeiten bis spät in die Nacht verfolgen konnten. Da zu der Zeit Rhamadan war, begann der Muezzin um halb 5 nachts zu beten: wir saßen senkrecht im Bett! Anschließend begannen Arbeiten am Hotel. Wir beschwerten und und wollten das Zimmer wechseln. Man zeigte uns 3 weitere Zimmer, die jedoch alle genauso verdreckt und verschimmelt waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Restaurant war nicht besonders genießbar. Selbst die Nudeln hatten keinerlei Geschmack. Das Frühstück war die größte Katastrophe. Es gab nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, die jedoch beide in Würfel geschnitten wurden. Einzig die Pizza in der Snack-Bar am Pool war recht lecker! Es gibt insegsamt eine A-la-carte Restaurants (Asiate, Italiener und eine Fischrestaurant)! Während des Aufenthalts durften wir einmal in einem dieser Restaurants essen. Wir entschieden uns für den Asiaten, der wirklich sehr gut war!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war meist unfreundlich und genervt. Mein Freund wollte beim Essen eine Cola haben und musste sich rechtfertigen, warum er diese nicht in einem Schnapsglas haben wollte. Ein anderes mal bestellte er ein Colabier, wobei ihm das Bier in ein Glas eingeschenkt wurde und er sich die Cola selber einschenken sollte. Als ein Kellner an unserem Tisch die Gläser der vorherigen Gäste wegräumen wollte kippte er versehentlich den Inhalt des einen Glases über unseren Tisch, wichte es jedoch während der gesamten Zeit, die wir an dem Tisch saßen nicht weg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist recht weit außerhalb von Hurghada und liegt direkt neben einer großen Baustelle, wo weitere Hotels gebaut werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool am Strand ist so trüb, dass man seine eigenen Füße nicht mehr sieht wenn man drinsteht. Das Wasser soll angeblich 1,60 m tief sein, was jedoch nicht der Fall ist. Der Wasserstand ist nichteinmal so hoch, dass das Wasser in die Filter läuft und kann somit nicht gefiltert werden. Es war quasi unmöglich eine Liege am Pool zu bekommen, wenn man nicht gewillt ist morgens um 6 oder 7 Uhr aufzustehen. Es steht zwar überall, dass das Reservieren von Liegen nicht erwünscht ist, es wird jedoch nichtsdagegen unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ann-Christin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung