Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen für Erwachsene
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich sehr gut, sauber, ordentlich orientalischer Eindruck viele Mitarbeiter halten die Aussenbereiche sauber


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • passende Größe durch die laute, dröhnende Musik teilweise schlecht Badezimmer in einem miserablen Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da die Speiseräume getrennt waren, gab es kein direktes deutsches Frühstück kein Nutella, kein einfacher Kakao undefinierbare Marmeladen Salate zu Frühstück....nein danke


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal immer im Außenbereich am saubermachen immer freundlich, jeder Mitarbeiter hat sein Aufgabengebiet und weicht nicht davon ab


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr abseits gelegen 20 Minuten vom Flughafen entfernt keine günstigen Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    da schlechte Lage, ging nur über die ständig nervenden und nachfragenden Mitarbeiter nach dem Vorfall bei der Massage habe ich mir diese nicht gegönnt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Astrid, Thank you for choosing Hawaii Hotels for your vacation. We appreciate your valuable feedback and taking the time to describe your impressions. We take your comment very seriously; our entire team is extremely committed to delivering the perfect vacation experience for each guest. Our goal is always to have the highest quality. We just a little bit confused as you gave lots of positive comments but nevertheless marked it as 1 point. All your comments and recommendations concerning the needed improvement will be passed to the Hotel Management in order to make our hotel more comfortable for all our guests. We would like to ensure you that every day we are doing lots of efforts in order to make continuous improvements and to ensure the comfortable stay for all our guests. Looking forward to welcome you again in our Hotel. Best regards, Hotel Management