- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf den ersten Blick ist es ein schönes Hotel, aber wenn man genauer hinschaut, lachen einen die Mängel und der Dreck förmlich an... Ausserhalb des Hotels ist gar nichts, es gibt keine Möglichkeiten einzukaufen oder was zu unternehmen. Die Zimmer sind eine Katastrophe, nichts funktioniert und alles ist eckelhaft schmutzig! Der Strand ist für Kinder nicht geeignet, sehr viel Steine und eine steile rutschige Treppe ins Meer. Das essen war nicht wirklich warm, manchmal auch wirklich kalt und wenn einem im Speisesaal das Ungeziefer auf den Boden vor die Füße läuft vergeht einem das essen auch sehr schnell.. Ja und das Hauptproblem in diesem Hotel sind die Russen, für Deutsche Gäste nicht zu empfehlen... Wir waren im ganzem Hotel 6 Deutsche, man kam sich vor als wäre man in Russland und nicht in Ägypten, da auch jede nacht in voller Lautstärke Russiche Musik lief.. Ansonsten ist das Personal eigentlcih sehr hilfsbereit und freundlich.. Fazit: BITTE NICHT BUCHEN
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Rezensent, Wir bedauern es sehr das Sie ihren Urlaub in unseren Hotel nicht geniessen konnten. Wir geben zu erkennen das sich ueber hundert zufriedene gaeste jeden Monat aeusern. Wir hoffen Sie schaetzen unsere Bemuehungen Sie gluecklich in ihrem urlaub zu machen. Wir wuerden uns freuen Sie noch einmal in unserem hotel Wilkommen zu heissen um die Veraenderungen zu sehen. Danke & freundliche Gruesse Management