- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles war dreckig und kaputt. Es hat sich keiner um dich gekümmert, wenn du etwas hattest/wolltest. Nie wieder !!!! Wir hatten als Ehepaar ein Doppelzimmer gebucht, aber nur ein zimmer mit zwei Betten die auf Nachfrage dann vor uns zusammengeschoben wurden. Wir hatten nur ein Duschtuch und nur ein Handtuch für 2 Personen. Zimmer wurden nicht richtig geputzt, nur das Bett wurde gemacht. Aber auch nur dann, wenn man das Schild an die Tür gehangen hat. Wegen den 2 tägliscg versprochenen Wasserflaschen, mussten wir täglich hinterherlaufen. Der Strand ist runtergekommen und die Liegen alle Schrott.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eugen, Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort aufgrund unangenehmer Umstaende nicht geniessen konnten. Wir entschuldigen uns fuer alle Vorfaelle. Wir wuerden Sie gerne informiern, dass wir Ihre Kommentare erhalten haben und in unserem taeglichen Managemen-Treffen diskutiert wurde und Massnahmen vom General Manager ergriffen worden sind. Wir wuerden Sie gerne fragen ob Sie waehrend Ihres Aufenthaltes das Guest Service center kontaktier haben um ueber Ihre Beschwerden zu informieren, welche sie unzufrieden gemacht haben. Koennten Sie bitte unser Entschuldigung annehmen und wir wuenschen uns Sie wieder im Festival Riviera Resort begruessen zu duerfen und unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management