Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Preisleistung ist in Ordnung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer bis auf das Bad ist ganz in Ordnung. Die Anlage mit den Pools ist vollkommen ausreichend. Das Essen ist auf den russischen Gast abgestimmt. Die Gäste sind zu 80 % nur Russen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe war fur 2 Erwachsene und ein Kind in Ordnung. Badezimmer wurde schlecht nach gestrichen und auch so war es in keinem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man ist zwar satt geworden aber es war nicht gerade lecker. Das Abendessen begann um 19 Uhr und vor dem Restaurant wurde gewartet und als die Tür aufgeschlossen wurde gedrängelt wie bei Aldi beim Sonderangebot :( Kein deutsches Essen. Getränke ok


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf das Gästecenter Personal ist das Personal unfreundlich,auch Kindern gegenüber. Das Personal kann gar kein Deutsch,Englisch geht so aber perfekt Russisch sprechen,sehr traurig. Es wurden jeden Tag frische Handtücher vergessen und erst gegn Abend gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen beträgt je nachdem wieviele abgeholt werden zwischen 25-40 Minuten. Liegt direkt am Strand,aber Schnorchel und Taucherbrille kann man zu Hause lassen es lohnt sich dort gar nicht,gerade mal 3 Fischsorten. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele,aber nicht immer billig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die meisten Pools waren gut und auch Sauber,am besten ist der Pool direkt am Strand gewesen. Animateure waren schlecht und selbstverliebt!!! Die Kinderdisco war in Ordnung. Sonst aber ganz gut,aber direkte einkaufsmöglichkeiten sind nicht vorhanden bis auf ein paar Läden im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven und auch negativen Kommentare über unser Resort. Wir würden uns auch gerne für Ihre Meinung über unser Gӓstebetreuungsteam, welches unsere Gӓste willkommen heiβt und in Kontakt mit ihnen steht, um Wünsche und Zwischenfӓlle zu verfolgen, bedanken. Ich habe Ihre Meinung darüber, dass kein Deutsches Essen verfügbar ist, an unseren Küchen Chef weitergeleitet und unser Buffet wurde verbessert. Bezüglich der Wartungsprobleme im Badezimmer – Die Wartungsarbeiten sind am laufen, aber im Moment der Hochsaison, kann unser Ingeneur Team nicht mehr als kleine Wartungsarbeiten erledigen. Wir planen die grossen Arbeiten, wenn die Saison nicht mehr so hoch ist. Wir hoffen Sie noch einmal im Festival Riviera Resort begrüβen zu können. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hotel Management