- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten all-inklusive gebucht! Sehr große Hotelanlage mit 90 % Russen! 3 Poollandschaften, Wasser sehr trüb und stinkig. Toiletten im Außenbereich mehr als versifft. Reinigung evtl. 1 mal täglich, Toilettenpapier fehlte ständig. In den Toiletten waren gefühlte 40 Grad mit "Scheiße"-Luft, das einem das Wasser in die Augen trieb. Daher wollten wir die Türe geöffnet halten mit einem Magneten, der sich an der Wand befand. Einen Tag später war der Magnet abmontiert! Also weiterhin Scheiße-Luft! Auf dem Weg zum Restaurant im 2. Stock stank es ganz erbärmlich nach Reinigung oder dergleichen, UNDEFINIERBAR!!!! 5 Minuten nach Deutschland telefonieren mit dem Handy kostet 20 Euro. NICHT EMPFEHLENSWERT für deutsche Touristen!!!
Die Zimmer sind unter aller Sau, das heißt: Nach Ankunft im ersten Hotelzimmer wollten wir sofort ein neues, da in diesem Zimmer nicht einmal die Toilette geputzt war. Im zweiten Zimmer war Folgendes zu bemängeln: Die Dusche ist nur mit Schuhen zu betreten, da die Fliesen teilweise gebrochen waren und die Fugen dreckig waren (schwarz-gelb). Toilette war hier okay. Die Schiebeschranktüre fiel nach Benutzung gleich aus den Schienen. Es gab nur 2 deutsche Fernsehprogramme. Telefonieren nach Deutschland war aus dem Zimmer nicht möglich. Die Dichtung der Balkontüre war nicht vorhanden, somit pfiff der Wind die ganze Nacht, sodaß man nicht anständig schlafen konnte. Sämtliche Sachen an der Wand waren schief. Vorhängeschloß war defekt. Safe konnte nicht geöffnet werden. Zimmer war insgesamt nicht sauber; wir fanden sogar diverse Haare nach dem Putzen auf dem Boden!
Es gab ein Restaurant im ganzen Hotel. Für alle Personen viel zu klein. Keine Frischluft, da keine Fenster zum öffnen. Jeden Tag war am Buffet das gleiche Essen. Ziemlich auf Russen ausgelegt. Nicht liebevoll angerichtet, keine Blumen, lange Wartezeit. Nicht hinter die Theke und in die Küche gucken. Kaffee nicht trinkbar. Frisch gepresster Orangensaft kostet 2 Euro. Kein frisches Obst an der Theke, nur Honigmelone, Orange und Grapefruit, ab und zu Wassermelone.
Personal im Service waren Deutschen gegenüber sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Mustafa, Sayed, Ahmet und Adel! Wenn wir ein Problem auf dem Zimmer hatten, mussten wir - laut Rezeption - 5 Minuten warten und dann wird das Problem behoben. Nach 1 Stunde Warten auf dem Zimmer, sind wir dann gegangen. Wir konnten uns mit Englisch gut unterhalten, Deutsch teilweise.
Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten Das Hotel liegt am betonierten "Sandstrand", erreichbar in 2 Minuten. Im Meer waren viele Quallen. Spazierengehen war nicht möglich, da rechts eine bewachte Hotelanlage war und wir nicht reindurften und links von unserem Club war das Meer. Im Hotel einige Einkaufsmöglichkeiten, gegenüber des Hotels ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden und wurde auch oft angeboten. Jeden Tag die gleiche Musik-CD. Die Holzliegen am Pool waren mehr als beansprucht, sodaß desöfteren der Kopfteil wieder nach unten klappte. Die Holzfüße brachen sogar auch weg. Standliegen durchgerostet und teils gebrochen, Auflagen aus den 70er-Jahren und dementsprechend dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Wir wuerden gerne unser Bedauern ausdruecken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht geniessen konnten. Dadurch das Sie Ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden , bitten wir Sie uns zu kontaktieren (lriviera@festivalhotels-egypt.com), damit wir Ihre Kommentare direkt klaeren koennen. Wie auch immer hoffen wir Sie wieder willkommen zu heissen und unser wirkliche Gastfreundschaft in unserem Resort zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management