- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Lage draußen war schön und auch Respekt an die Animationsgruppe. Danke dene war uns Abends nicht langweilig. Doch beim Urlaub spielt auch die Hygiene eine sehr große Rolle deswegen würde ich das Hotel aufkeinenfall weiterempfehlen. Das essen war wiederlich und jeden Tag gabs fast dasselbe. Die Teller waren sehr schmutzig und man musste immer sehr lange warten bis es überhaupt Teller gab. Die Gläser waren ebenso verschmutzt. Hab von dem Hotel etwas mehr erwartet, ich dachte manche Leute würden bei den Bewertungen übertreiben. Doch leider hat es alles der Wahrheit entsprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Klimaanlage war in unserem Zimmer kaputt und es war Nachts kaum auszuhalten. Die Bettwäsche war immer mit Flecken, selbst wo das "frisch" gewechselt wurde. Ich und mein freund haben immer auf unseren eigenen Handtücher geschlafen weil es richtig ecklich war. Unser Bad war ebenso sehr dreckig obwohl es täglich"gereinigt" wurde. Man hat von der Reinigung nichts gesehen. Und das schlimme ist dann halt das der Dreck nicht von uns kam sondern von fremden Personen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement