- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Internet wird es als Neuerbautes Hotel beschrieben.Würde sagen ca.10 Jahre alt, Renovierungbedürftig. Ich bin Restaurantleiter in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland.Wer Wert auf Qualität, Sauberkeit, Still ect.legt, ist das Hotel nicht zu Empfehlen. Falls es Hurghada sein soll, dann irgendein Hotel in El Gouna 15 Minuten weiter, buchen.Europa stand.
Das Zimmer war außer den ganzen Fliegen, Mücken, Kakerlaken, Löchern, ganz ok.
Wenn man Glück hat erwischt man auch etwas das schmeckt.Das beste war Frühstück.Eier, Brot , Kaffee-ok
Gar keine frage- der Service ist sehr bemüht,Nett und aufdringlich um Trinkgelder oder ähnliches zu bekommen(die 1.Woche sieht man es Spaßig-die 2.Woche will man weg. Total UNorganisiert, ich hatte das Gefühl als ob sie das ganze Personal von der Strasse Augegabelt haben-hingestellt und macht mal. Kein Qualifiziertes Personal-kein Europastandart. Höchstens 3 Sterne. In solchen Ländern immer 2 Sterne abziehen, außer das Hotel wird vom Europäer geführt, dann stimmt es meistens.
Verlassene Anlage- die aus zweieinhalb Anlagen besteht.Wenn man Lastminute gebucht hat kommt mann in die halbe Anlage die sich ca.500m gegenüber und Strasse befindet-sprich zum Strand sind es dann 1km.Zur Erholung-Nein. 90% Russen, kein Benehmen, Betrunken, zu laut. Das Meer-kurz- pissewarmer Teich, man muss 500m durch das Wasser gehen bis es ein wenig tiefer wird-das ist kein Meer. Zum Schnorcheln weit draußen -jaa-sehr schöne Korallenr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man hat es immer lautstark gehört das sie spass hatten-bis ca.1uhr nachts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | leone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.