Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne, manchmal aber nicht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

nach vier jahren haben wir dieses hotel wieder besucht. es ist besser geworden. freundliche begrüßung, schnelle zimmervergabe. und nun das zimmer : haus a, abgewohnt, die wende voller schmierereien. und die freundlichkeit des herrn am empfang wie weggeblasen, als wir das zimmer beanstandeten. nach einer stunde dann zimmerwechsel mit blick nach ganz hinten. am nächsten tag bekamen wir dann nach erneuter reklamation ein frisch gestrichenes zimmer mit burgblick. danke an die damen der rezeption . werter herr hotelmanager, warum solch ein stress für den gast der gegen 15,00 uhr kommt , und andere zimmer frei sind ? ein urlaub fängt mit dem ersten tag an. wenn sie das hotel verlassen , gehen sie einmal nach rechts zum alten friedhof und beobachte sie die vielen schildkröten und kleine katzen mit eigener speiseanlage. das hotel ist auf jeden fall weiterzuempfehlen ,auch wenn noch ein restaurierungsstau besteht. preis/leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Gut
  • wie schon erwähnt bewohnten wir die letzten 13 tage dann ein zimmer mit burg und seitlichem meerblick, zimmer 32-. angenehme größe , kleiner aureichender balkon.die eingangstür hat sich ca 2 cm schräge abgesenkt . man konnte aber nicht reinschauen ,ist doch auch was. auch schon die besseren tage hinter sich. jedoch zu empfehlen. reinigung des zimmers täglich und ok. beim badezimmer hat die reinigungskraft wohl angst vorm wasser gehabt. die handtücher wurden jeden tag gewechselt, das waschbecken und ablage leider nicht einmal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir hatten den eindruck das sich die qualität der speisen verbessert hat. wünsche über die vielfalt der speisen kann man sich auch in zwei wochen nicht verkneifen. so lernt man dann auch andere restaurants kennen. der speisesaal hat mit der neuen speiseausgabe sehr gewonnen. die preise waren für uns ok.


    Service
  • Sehr gut
  • der service ist wirklich top geworden, die kellner sehr freundlich sehr bemüht und die deutschkenntnisse hervorragend .die damen an der rezeption immer sehr höflich , immer ein lächeln. und die jungs von der beachbar immer locker , es klappte alles. schade das die poolbar relativ wenig genutzt wurde.auch hier die bedienung sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zur lage des hotels kann man nicht viel ergänzen :top-lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das freizeitangebot hat durch das neue haus sehr gewonnen. hierzu würden wir jederzeit sechs sterne vergeben. wenn ich jedoch eine massage für zehn euro bestelle und es beim bezahlen dann zwanzig euro werden ( plötzlich eine medizinische massage ) also nur ein stern. der masseur war sehr gut. leider habe ich dann darauf verzichtet ,auch wenn der herr animator jeden tag im flur zum restaurant die leistungen wie sauerbier angeboten hat . habe die leistungen dann in einem anderen hotel genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:10