- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit Jahren Stammgast in diesem Hotel und fühlen uns normalerweise vom ersten Tag an immer wieder pudelwohl. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Stammpersonal im Restaurant und die Kofferträger. Auch das Essen war wieder ganz nach unserem Geschmack. Allerdings müssen wir auch die Leistung an der Rezeption bemängeln. Bei Ankunft am Sonntag ist es dem Rezeptionspersonal nicht möglich gewesen uns ein gewünschtes Zimmer im Block B zu geben. Somit mussten wir erst eine Nacht im Block A verbringen bis wir am nächsten morgen (um 10:00 Uhr) in unser gewünschtes Zimmer umziehen konnten. Diese Aktion war völlig unnötig, da das Hotel nur halb belegt und das Zimmer sicher auch schon am Sonntag frei war. Hier ist dringend eine bessere Organisation an der Rezeption notwendig. Bis auf dem Baulärm vom Nebenhotel Gardenia konnten wir ansonsten unseren Urlaub in der gewohnten Umgebung wieder sehr genießen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |