Auch als junge Familie 2 Erwachsene +3 Kinder 0,1,3 Jahre, sind wir sehr gut in diesem Hotel untergekommen. Das Personal ist unwarscheinlich kinderlieb. Wenn möglich werden die Wünsche erfüllt. Ideal ist die Nähe zum Strand, ein riesiges Areal von Park mit Kinderspielplatz ist direkt vor dem Haus. Das Hotel selber hat 2 kleine Kinderpools.
Wir hatten eine Suite Standar, die zwei kleine Zimmer 2x2 Betten, Zustellbetten ist kein Problem. Die Terrasse angenehm gross.
Wenig schön ist die lange Anreise mit dem Busstransfair. Mind. 2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten sind zu Hauf für jeden Geldbeutel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir mit Kleinkindern gereist sind. Sind wir unsere eigenen Wege gegangen. Ein Innenpool, ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden. Nach Aussagen anderen Bewohner soll der Wellnessbereich sehr gut sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie Bartels |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


