- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von der Größe her einfach ideal . Zur Sauberkeit kann man nur sagen : EINSAME SPITZE !!! Jeden Tag wird gründlich gereinigt , Bettwäsche und Handtücher werden gewechselt und sogar Balkon und Fenster gereinigt . Wir hatten Halbpension und müssen sagen , das Essen war einfach lecker und das Büffet sehr großzügig . Die Nachspeisen waren auch sehr lecker ***grins*** ! Das Hotel wurde in unserer Woche überwiegend von älteren Paaren aus Deutschland und Nordeuropa besucht . Dieses Hotel ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen !!!
Die Zimmer sind normal eingerichtet und sehr sauber . Von fast jedem Balkon hat man seitlichen Meerblick . Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei , die Minibar ist auch ausreichend gefüllt . Einen Safe kann man mieten , der für die wichtigen Sachen ausreichend ist . Ein Telefon hatten wir auch , haben es aber nicht benutzt .Ein Fernseher ist auch drin mit mehreren türkischen und deutschen Kanälen . Die WM-Spiele haben wir aber an der Poolbar geguckt , was auch sehr Spaß gemacht hat .
Es gibt im Hotel ein Restaurant und eine Poolbar , zusätzlich noch eine Strandbar . Das Essen ist auch dort sehr gut ., die Getränke ebenfalls . Ganz zu Empfehlen ist der Hauseigene selbstgemachte Zitronensaft und die Cocktails , obwohl wir nur alkoholfreie hatten . Es ist auch dort sehr sauber . Der Küchenstyl ist zum größten Teil landestypisch . Im ganzen Hotel herrscht eine sehr gute und ruhige Atmosphäre . Es macht einfach Spaß , sich dort auch am Tage aufzuhalten . Die Preise sind , wie auch in ganz Alanya , etwas hoch , aber man macht ja halt Urlaub und da rechnet man nicht , oder !? Trinkgeld kann man direkt dem Personal geben oder in die Trinkgeldboxen einwerfen , die an einigen Stellen stehen .
DAS PERSONAL IST SUPER NETT,IMMER ZU SPÄßEN BEREIT UND SEHR HILFSBEREIT !!!!!!!!!!! Sie sprechen zwar nicht alle Sprachen perfekt,aber man kann sich mit ihnen normal unterhalten. Die Zimmerreinigung ist einfach nur perfekt und sehr freundlich. Über Zusatzleistungen können wir sagen,wir haben einen Arzt gebraucht und mussten nur 5 Minuten gehen,wo ein Arzt ist,der perfekt türkisch,deutsch und englisch spricht. Es gibt auch einen sehr guten Hotelfotografen , der zwar sehr viele Bilder macht , die man aber nicht alle nehmen muß . Unsere Bilder sind einfach sehr schön geworden. Was den Umgang mit Beschwerden betrifft , WIR HATTEN KEINE !!!
Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, der Transfer zum Flughafen Antalya hat max.2 Stunden gedauert. Vom Hotel aus zum Hoteleigenen Strand geht man ca.2 Minuten . Dabei geht man durch den sehr schönen Park. Einkaufen kann man einfach ohne Ende.Zwei Straßen hinter dem Hotel ist die Hauptstraße von Alanya,komplett überfüllt mit Geschäften,Restaurants und sogar Burger King und MC Donalds . Ausflugsmöglichkeiten gibt es auch sehr viele,wir waren aber nur oben auf der Burg,weil wir mehr Entspannen wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind ausreichend groß und sehr sauber . Der Strand ist ebenfalls sehr sauber und ordentlich und das Meer ist einfach schön !!! Liegestühle und Schirme kann man sich mieten , sind auch nicht besonders teuer . Duschen stehen auch zur Verfügung . Im Hotel kann man Tischtennis spielen , vor dem Hotel auch Tennis . Es stehen zwei Computer zur Verfügung , beide haben Internetzugang , der halt ein bißchen was kostet .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |