Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
empfehlenswert....mit ganz kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt drei Wochen im Riviera, kann es auf jeden Fall empfehlen. Die Zimmer sind richtig zum Wohlfühlen, auch die Duschen haben einen super-Wasserdruck (was keineswegs selbstverständlich ist bei Hotel-Duschen)! Insgesamt fand ich die Atmosphäre im Hotel sehr angenehm. Hervorheben möchte ich Ahmed von der Rezeption, der ausgesprochen freundlich war, und Hanifi, der im Vorwege jede mail umgehend beantwortet hat, und somit bereits im Voraus einen sehr positiven Eindruck für das Hotel bewirkt hat. Ich hatte Halpension, das Salat- und Dessertbüffet beim Abendessen waren super, bei den warmen Gerichten war ich enttäuscht...da ist noch reichlich Luft nach oben! Man könnte z.B. öfter mal Fisch in verschiedenen Varianten anbieten, Gemüse gab es SEHR wenig...also in diesem Bereich könnte man durchaus ein bißchen einfallsreicher agieren! Insgesamt aber auf jeden Fall empfehlenswert, und ich werde mit Sicherheit noch häufiger meinen Urlaub im Riviera verbringen!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norbert, Vielen Dank für Ihren ersten Besuch in unserem hotel. Wir sind sicher, dass wir Sie wieder in unserem hotel bewirten können.Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Ihre Loyalität ist uns eine große Ehre und Ihnen in allen Bereichen Service auf dem höchsten Niveau zu bieten, wird uns immer eine Freude sein. Wir leiten Ihr großes Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Negative Gedanken über Essen werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste und hoffen schon auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung