Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 1 Woche • Strand
Erholung und Spaß pur .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zum 1.mal in diesem Hotel ,ich kann es nur empfehlen.Das ist ein Top Hotel .Sehr nettes und freundliches Personal im ganzen Hotel.Essen super ,große Auswahl und abwechslungsreich ,geschmacklich sehr gut.Sauberkeit im Hotel und Zimmer top ,wurde täglich geputzt.Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Viele Möglichkeiten wo man sich aufhalten kann .Lage zum Strand 100 m.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war recht groß auch der Kleiderschrank ist reichlich.Bad groß und geräumig ,große Dusche .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal war sehr gemütlich ,verschiedene Möglichkeiten zum aufhalten ,zum Teil auch mit Blick nach draußen.Service schnell und freundlich .Essen sehr gut,abwechslungsreich und gut gewürzt.Zu später Stunde gab es die gleiche Auswahl an Speißen wie zu Beginn der Mahlzeiten .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer sehr freundlich und höflich und lustig .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 140 km von Antalya,war in 2 Stunden vor Ort .Was aber unterschiedlich ist je nach Saison kann dies auch schon mal 3 Stunden dauern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 verschieden gelegene Pools und 1 Pool für Kinder ,ausreichend Sonnenliegen .Poolbar mit Service.Fitness Studio sowie Wellnessbereich Hamam ect.Dienstag Abend war LiveMusik. Am Strand gegenüber mehrere Tennisplätze.Fitnessgeräte am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Tausend Dank für Ihre Bewertung, Ihre Loyalität und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Alles Gute und Beste.... Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung