Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Es hat alles gepasst 10/10
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes Hotel Es war sauber mit einem tollen Team . Das Essen war sehr lecker und es wurde teilweise vor unseren Augen zubereitet. Der Service war immer auf Zack und sehr höflich,sie könnten perfekt deutsch sprechen und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.Gerne sind wir im Innenpool baden gegangen aber auch der Strand den wir in 2 min erreicht haben war wunderschön.Wir werden nächstes Jahr wieder ins Riviera Spa Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel,es hat uns an nichts gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Auswahl und das Essen war immer lecker.Wir waren total begeistert


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war erstklassig .Wir mussten nie warten und alle waren super freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya hat 2 Stunden gedauert.Aber in Alanya kann man alles zu Fuß erreichen. Super Lage direkt am Strand und rundum viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz war gegenüber und der Strand war auch direkt beim Hotel .Das Hotel hat auch einen Fitness Raum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Zunächst einmal vielen lieben Dank, dass Sie Ihre schönen Kommentare geteilt haben. Bei Riviera Hotels bemühen wir uns besonders, Ihnen den besten Service zu bieten und Sie mit einem tollen Team zum Lächeln zu bringen. Dieses schöne Feedback von Ihnen motiviert alle unsere Mitarbeiter und zu wissen, dass wir sie glücklich machen, ermöglicht es uns, mit Liebe zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Leiterin Gästebetreuung