- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein schönes Hotel, welches leider auf den AI-Zug aufspringen musste. Wir haben unseren Urlaub schon oft im Riviera verbracht und waren bisher immer zufrieden. Leider stimmt, seitdem man AI buchen kann, das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Die Halbpensionsgäste werden mit Speisen minderer Qualität bestraft, um den Getränke/Alkoholkonsum der AI-Gäste auszugleichen. Die Speisekarte wiederholt sich bereits nach einer Woche und man weiß dann schon, was einen in den nächsten Wochen " kulinarisch" erwartet. Da wir auch schon im Dezember 2015 unseren Urlaub dort verbracht haben, können wir sagen, das sich nicht groß was geändert hat. Leider wird eher noch kostengünstiger gekocht. Ich erinnere mich lieber nicht an die Abende an dem dieses knorpelige Truthahnfleisch auf der Speisekarte stand. Wer allerdings Pommes liebt, der kommt auf seine Kosten, die gibt es eigentlich jeden Abend. Die Speisen sind alle wenig gewürzt und haben eigentlich nichts mit dem zu tun, was man erwartet, wenn man an gutes türkisches Essen denkt. Traurig ist, das das Essen vor dem AI dort richtig gut war. Die Köche dort können es besser, aber anscheinend wurde ihr Budget derart beschnitten, das auch ihre Kreativität keine Chance mehr hat. Die Geräuschkulisse im Restaurant ist auch durch die 6er oder 8er Tische sehr hoch, da sich die Gäste praktisch anschreien müssen, damit jeder am Tisch was mitkriegt. Wir hatten nicht das Bedürfnis, länger dort zu verweilen. Eigentlich schade, denn auch gutes Essen und ein schönes Ambiente gehören doch zum Urlaub dazu. Die Hotelleitung sollte ausserdem darauf achten, daß die Gäste wenigstens zum Abendessen mit angemessener Kleidung zum Essen erscheinen (keiner erwartet Anzug oder Abendkleid)..... Zum Frühstück mögen Badeshorts oder Jogginghose ja noch ok sein..... Leider ist es auch in der direkten Umgebung sehr laut geworden. In der Nachsaison, wenn das Sultan Sipahi Hotel geschlossen hat, bellt und jault der Kettenhund dort Tag und Nacht und tagsüber mutiert die Straße am Strand leider zur Rennstrecke. Alles was genug PS hat und über eine laute Hi-Fi-Anlage verfügt, fährt dort rauf und runter um vor dem Starbucks, das fast neben dem Riviera liegt, die Gäste zu beglücken. In der kleinen Nebenstraße zwischen dem Riviera und dem Sultan Sipahi rumpelt jedes Fahrzeug über die 5 nebeneinander liegenden Gullideckel, dessen lautes Klappern jedes Gefühl der Entspannung auf dem Balkon zunichte macht. Als positiv beschreiben kann man nur das Personal, ob das Zimmermädchen oder die seit Jahren dort beschäftigen Kellner, die es trotz AI-Bedienungsstress schaffen, freundlich zu bleiben..... Das Riviera muss einiges tun, um Stammgäste zu halten, oder zurück zu gewinnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |