Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ich komme gerne wieder zurück in dieses Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist ein schönes hotel. Zentral gelegen. An den Strand nur durch die Parkanlage gehen. Leider bin ich Gehbehindert, da war für mich dieses Hotel sehr praktisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschlafen habe sehr gut Kühlschrank, Fernseher und Fön alles war vorhanden Zimmer war sehr schön und sauber gewesen Ein Lob an die Putzfrauen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war auch sehr gut Das Essen war sehr lecker war Trotz der wenigen Leute im Hotel hat das Kuchenpersonal sehr gutes Essen zubereitet. abwechslungsreich Für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein Lob an die Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war im ganzen Hotel hervorragend. Ich kann nur noch einmal Danke sagen an alle. Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Ali, Musa, ilhan und Ahmet aussprechen sie haben mir sehr viel geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 2 Stunden aber das ist normal Ausflüge konnte man Buchen Oder man ist mit dem Taxi gefahren. Der Taxistand war auf der anderen Straßenseite


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war sehr schön gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Empfehlung. Dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gefallen hat ist für uns eine wertvolle und eine schöne Rücklmeldung. Es freut uns dass wir Sie mit unserer Leistung so zufrieden stellen konnten. Dies beweist uns, dass wir den richtigen Pfad eingeschlagen haben. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten. Ihr Lob zu dem Essen, dem Personal teilen wir gerne mit den jeweiligen Abteilungen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Riviera Hotel willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen İhnen bis dahin eine tolle Zeit zuhause!! Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung