- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unhöfliches Personal. Aufdringlich und wenn man die Herren abweist wird man nicht mal mehr bedient und kann das BEZAHLTE Angebot der Getränke dann nicht mehr nutzen. Niemand grüßt einen. Nicht mal angeschaut wird man. Sauberkeit eine glatte 6! Es lagen im Zimmer Haare rum bei der Anreise. Vorallem auf dem Bett und unter dem Bett liegt Sand. Wir hatten darauf hingewiesen, aber es wurde nur halbherzig und pissig durchgewischt. Falls man das so nennen kann. Seitlicher Meerblick kostete extra, war aber nicht vorhanden. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl Meerblick gebucht und ein Economy triplezimmer mit zugewachsenen Meerblick bekommen. Das Meer sahen wir also nicht. Zudem haben wir beide corona von diesem Hotel bekommen!!!! Wir sind stinksauer. Es wurde mit starker Hygiene und Desinfektion geworben. Nichts dergleichen. Das ganze Hotel hustet und niest. Corona Hotspot! Sind seit Tagen dort krank gewesen und haben in Deutschland einen Test gemacht, der positiv war. Ich hatte es vor diesem Hotel geschafft also 3 Jahre lang Kein corona zu bekommen.
Alt und heruntergekommen. Nicht sauber. Haare auf dem Bett und darunter auch. Sand findet man ebenfalls überall. Es gab keine gute Reinigung
Naja wie in jedem Hotel. Keine Abwechslung, immer das gleiche. Wassermelone hat ekelhaft geschmeckt. Keine traditionelle Küche. Lieber nur Frühstück nehmen und dann auswärts essen.
Wie gesagt man wurde ignoriert und nicht mehr bedient. Kein hallo und tschüss mehr. Kellner waren übergriffig und haben Dumme Sprüche los gelassen
Sehr zentral. Das einzig positive. Der Strand ist über der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast nichts. Außer Pool und Wellness bietet das Hotel keine Unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Wir haben ihre Kritik und Ihre schlechten Kommentare gelesen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Kommentar. Wenn Sie Probleme verursachen wollen, ist es leicht, Probleme zu verursachen... Wenn Sie die Rezeption informiert hätten, dass Sie Probleme mit dem Zimmer hatten, könnten wir Ihnen helfen und ihre probleme so schnell wie möglich lösen. Aber das haben sie nicht getan. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten ist unsere wichtigste Aufgabe. Wir hätten ihr Zimmer wechseln und sofort eine gründlichere Reinigung vornehmen können. Aber Sie haben uns nicht kontaktiert. Sie haben ein Standardzimmer gebucht und im Standardzimmer übernachtet. Wir haben Ihnen nicht den falschen Zimmertyp gegeben. (Anzahl Zimmer 213) Wir entschuldigen uns für die Haare und die Sandkörner im Zimmer. Leider ist das sehr traurig.. Die Sandkörner unter dem Bett waren zu klein und zu klein, um gezählt zu werden. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr fleißige und liebevolle Menschen..Aber manchmal haben sie Angst, sich den Gästen zu nähern und sie zu begrüßen. Sie sind beide auch nicht sehr sympathisch, freundlich und höflich. Tut mir leid, aber es ist wahr. Ich wünschte, ihr würdet darüber nachdenken, was ihr getan habt, als ihr diese schlechten Kommentare geschrieben habt. Wir alle erinnern uns sehr gut an sie. In diesem Fall können wir nichts tun, wenn der Urlaub vorbei ist. Es wäre besser, wenn Sie uns während des Urlaubs kontaktieren würden. Aber ich denke, es ist einfacher für dich, diese schlechten Kommentare hier zu schreiben. Ich hoffe, sie sind glücklich und zufrieden, dass Sie unsere Hotelbewertungen reduziert haben. Wir empfehlen Ihnen, unsere früheren Kommentare zu lesen. Aber wir respektieren Sie trotzdem. Liebe Grüsse Leiterin Gästebetreuung