Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • Länger als 5 Wochen • Winter
Mehr wie eine Reiseempfehlung. Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein

Ich war vom 26.11.2019 bis 07.01.2020 in diesem sehr schönen Hotel. Es hat mir alles Super gefallen. Das Zimmer sehr schön ( 516 )., da ich ein Doppelzimmer hatte, brauchten die fleißigen Putzdamen nur 4 mal, während meines Aufenthalts , sauber machen. Damit habe ich auch Umweltbewusst gehandelt ( Handtuchwechsel Bettwäschetausch). An der Rezeption bin ich immer zuvorkommend behandelt worden, Da überwiegend Deutsch gesprochen wurde, hatte ich kein Problem mich in allen Bereichen zu verständigen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelbett mit einer großen Matratze. Fernseher, Kühlschrank,schönes Badezimmer, Balkon mit seitlichen Meerblick (leider kein direkten Meerblick bekommen nur für 10€ täglich Aufpreis) das fand ich dann doch Zuviel. Die Zimmer sind leider etwas hellhörig, oder andere Urlauber schwerhörig. Ich konnte teilweise nicht Schlafen ,weil ich schon morgens ganz früh von anderen Zimmern neben mir unter mir ? andere Fernseher gehört habe. Nachts geht gegen 4 Uhr ( Winterzeit) der Empfang weg. Dann hatte ich auch Pech, dass mehrere Tage, Palmen vom Hotel und Nachbar Hotel abgesägt wurden. Das war über Stunden und Tage leider sehr laut. Naja beim nächsten Aufenthalt ist dann alles fertig ;-) Ich Plane von Ende März bis Anfang Mai 2020 und von November 2020 bis Januar 2021 wieder zu kommen. Ich hoffe das ich zumindest das Zimmer 514 bis 516 bekomme. Besser wäre es Natürlich mit direkten Meerblick Aber bitte günstiger anbieten;keine 10 € am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mir kam es vor , dass manche Gäste bevorzugt wurden. Ich hatte gebeten ( gegen größeres Trinkgeld ) mir einen Platz für mich an einem zweier Tisch für jede Mahlzeit unabhängig wann und ob ich komme zu Reservieren. Das wurde leider nicht an jede, sonst Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung , weiter gegeben. So das ich manchmal an einem 4er Tisch saß und sich Fremde zu mir gesellten. Da ich Soziale Kontakte eher meide, war dass nicht unbedingt lustig für mich. Essen war hervorragend, ich hatte in den 6 Wochen das Gefühl, dass es täglich etwas anderes gab. Also abwechslungsreich und Sehr viel Auswahl. Es wurde nicht zu scharf gekocht ( leider), aber die Auswahl zum Nachwürzen hat einen sehr hohen Stellenwert bei mir gefunden.


    Service
  • Gut
  • Alles zu meiner Zufriedenheit. Habe mich nicht beschwert ( auch nicht wegen lauten Nachbarn oder laute Gespräche auf dem Gang von Personal und anderen Gästen ) Vielleicht sollte das Bedienpersonal vom Restaurant doch etwas mehr auf Persönliche Wünsche eingehen ( Platzreservierung für allein Reisende )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel angemessen ca. 1 1/2 Std. und diesmal auch ohne Zwischenstopp ( Verkaufsstände oder ähnliches ). Bus etwas beengt Ausflüge werden gut angeboten, habe aber schon alles gesehen. War schon mal da. Habe mich gerne in dem wunderschönen Park ,direkt gegenüber vom Hotel aufgehalten. Der Strand war umwerfend. Nur eine kleine, Tagsüber eher viel befahrene Straße , überqueren und schon ist man dort. Natürlich, trotz einigen Unstimmigkeiten, eine besonderen Dank an die Bedienung vom Restaurant und der Palm-Bar. Und auch an die Fleißigen von der Küche. Ich habe alles genossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Entertainment ,zu wenig. Pool Ok. Fitness ausreichend. Hamam sehr gut


    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Herzlichen Dank für Ihre Loyalität und die positive detaillierte Bewertung, besonders für Ihre Worte zu unserer Anlage, dem Zimmer und den Mitarbeitern. Dies werden wir gerne an unser Management weiterleiten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Leistung wieder zufrieden stellen konnten. Auch würden wir uns über noch einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung