Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2003 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit Abstrichen
2,6 / 6

Allgemein

Durchweg deutsche Gäste.Tv war vorhanden (RTL,ZDF). Allerdings war bei ZDF kein Ton.Die Gäste waren, wahrscheinlich auch wegen der Jahreszeit, mittleren bis älteren Alters. Was uns aufgeregt hat, war das wir am Abreisetag kein Frühstück, sondern ein ekliges Lunchpaket, bekommen haben. Wir wurden um 5.30Uhr abgeholt.Im Lunchpaket war noch Brot vom Vortag und kein Trinken enthalten. Das Hotel ist seht hellhörig, sodass wir ständig das Rutschen der Stühle von einem Gast gehört haben(selbst nachts um 3.00Uhr). Mein Tipp: Unbedingt Türkische Lira umtauschen. Hatten die ersten Tage überall mit Euro bezahlt(können auch problemlos Euro rausgeben), und wurden ziemlch über die Leisten gezogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Zimmer mit zwei Räumen und hatten reichlich Platz. Der Kühlschrank war groß, das Badezimmer eher nicht. Dort war kein Fenster.Die Dusche war allerdings, im Gegensatz zu anderen Mittelmeerländern, grandios. Kam richtig viel Wasser raus.Fön war vorhanden.Klimaanlage war auch in Ordnung. War allerdings nur eine im Schlafzimmer, sodass der Wohnraum ewig warm war. Der Balkon hätte etwas größer sein können, obwohl wir mit zwei Personen einigermaßen Platz hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird vom Hotel Riviera ins Aparthotel Riviera gefahren. Deshalb war das Abendessen(von 19-20.30Uhr) nicht immer ganz warm, auch wenn es auf einem Heizer steht.Eine große Auswahl gab es leider nicht. Ständig Hähnchen(am Spieß, als Schnitzel)oder Pommes(sehr labbrig). Auf Nudelgerichte haben wir umsonst gewartet. Das Frühstück(von 7.30-10Uhr) war ausreichend. Brötchen(Brot nie), Rühreier,gekochte Eier,...


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sprachen alle sehr gut deutsch. Das Restaurant war klein, aber sauber.Haben immer draußen gegessen, was selbst Anfang Oktober noch angenehm war vom Wetter. Animation gab es nicht. Im Hotel ist eine Wäscherei, weiß aber nicht wie teuer die Leistungen waren. Da unser Koffer am Flughafen in Antalya verschütt gegangen ist, fragten wir nach Badehandtüchern für den Strand, die wir aber nicht bekamen! Nicht gerade flexibel!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war laut Katalog 400m vom Strand und das kommt auch ungefähr hin.Liegt an einer Nebenstraße, die nicht stark befahren war. Das Wasser am Kleopatrastrand hat sich leider verschlechtert, da dort am Tag bestimmt 10 Ausflugsdampfer losmachen. Die Liegen mit Auflagen waren okay. TIPP:Strandtickets schon im Hotel kaufen! So zahlt man für zwei Liegen mit Sonnenschirm nur 3 anstatt 4€. Duschen waren am Strand anzufinden. Für die Toilette muss man noch extra zahlen.Strandbars vorhanden. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt(Kardelen Markt), der günstig ist. Auch im Supermarkt unbedingt handeln(bei größeren Mengen). Der Ufo-Markt(schräg rechts vom Hotel)ist sehr teuer und man wird dort ständig wegen den Preisen verarscht! Der Besitzer denkt sich mal eben die Preise aus, wenn ein Tourist reinkommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war mini. Kinderpool ebenso. Am Pool standen ca.30 Liegen.Aber der Ausblick am Pool ist auch nicht der Schönste, da man nur Hotels sieht.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1