- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, nicht so großes Hotel in top Lage und sehr angenehmen Personal. Ein familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlgarantie.
Zweckmäßig, sauber und gut. In den Betten lässt sich gut liegen. Kleiner Balkon mit einem Tisch und zwei Stühlen.
Natürlich war das aktuelle Angebot nicht so umfangreich wie in normalen Zeiten. Dennoch war es ausreichend und man hat immer etwas leckeres gefunden. Besonders zu empfehlen sind die türkischen Eintopfgerichte mit Gemüse aus dem Ofen. Es wäre sehr schön gewesen, wenn sich alle Gäste an die Hygieneregeln gehalten hätten. Dies ist scheinbar nach über einem Jahr immer noch sehr schwierig.
Das Personal ist immer sehr bemüht und sie sind überaus freundlich, respektvoll und zuvorkommend. Hervorzuheben ist, dass einige der Bediensteten seit Jahren zum Stammpersonal gehören. Als jahrelanger Stammgast empfinde ich dies als sehr angenehm und es hat einen familiären Charakter mit Wiedererkennung. Das die PCR-Testung im Hotel stattfindet und man nicht selbst zum Krankenhaus gehen muss, ist sehr gut.
Zwischen Hotel und Strand verläuft eine Einbahnstr. Daran erschließt sich eine wunderbare Parkanlage mit Tennisplatz. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Strandpromenade mit diversen Strandgastronomien. Das Hotel hat auch eine eigene Strandbude "Beach 6". Für mich beste Lage in dem Ort Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Karina, Wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Empfehlung. Tausend Dank für Ihre Loyalität auch. Ass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gefallen hat ist für uns eine wertvolle und eine schöne Rücklmeldung. Es freut uns dass wir Sie mit unserer Leistung so zufrieden stellen konnten. Dies beweist uns, dass wir den richtigen Pfad eingeschlagen haben. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten. Servieren mit dem gleichen Personal gibt unseren Gästen Vertrauen. Der Grund dafür ist gegenseitiger Respekt und Vertrauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Riviera Hotel willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen İhnen bis dahin eine tolle Zeit zuhause!! Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung