- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schon als wir ankamen, war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und man hat versucht uns eine Zimmerkategorie zu geben, welche nicht gebucht war mit den Argument sie seien ausgebucht.Die Unfreundlichkeit zieht sich leider durch das ganze Personal. Die Gäste sind ab 50+ und als etwa jüngerer Urlauber wird man hier sehr schlecht behandelt. Auf keinen Fall für U50 weiterzuempfehlen !!!!!!
Zimmer sind OK
Das Essen war sehr einfach und jeden Tag das Selbe. Aufgrund einer starken Allergie bei der mir die Luftröhre zuschwillt war ich auf die Aussagen der Küche angwiesen. Leider wurde mir jeden Tag gesagt, kein Problem ich darf alles essen aber es gab auch Speisen wo offensichtlich für mich war das dem nicht so war. Dementsprechend wurden solle wichtigen Hinweise nicht ernst genommen.
Wenn man 0 Punkte geben könnte, würde ich das hier gerne tun. Wir wurden in den ersten Tagen von den Kellnern an der Poolbar ignoriert, mir wurde ein Glas mit benutztem Strohhalm gereicht- nach dem Hinweis wollte der Kellner den Strohhalm einfach im Glas umdrehen, man musste im Restaurant sowieso an der Poolbar ewig warten um bedient zu werden wenn man nicht schon selbst die Initiative ergriffen hat und sich selbst was geholt hat. Wenn man etwas „fraulich“ gekleidet ist wird man aus dem Restaurant mit dem Hinweis geschmissen man sollte sich passend kleiden während das Älter Publikum am Abend mit Badeshorts und extrem knapper Kleidung zu sehen war
Direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich war klein aber ganz nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir respektieren Sie sehr für Ihre Kommentare. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozent erfüllt wurden und dass Sie vor allem vom Service und Freundlichkeit enttäuscht sind. Ihr von uns gewonerer Eindruck ist sicherlich nicht unser Standard, bekommen wir doch immer wieder von unseren Gästen viel Lob über die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihr Kritikpunkte haben wir weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr Acht darauf geben. Die Qualität unserer Speisen und Getränke entspricht dem 4-Sterne-Standard des Hotels. In der Tat sind unsere Lebensmittel Sorten mehr als andere hotels. Und jeder mag unser Essen. Bitte Lesen Sie diese Kommentare, wenn Sie Zeit haben. Sie sind alle unsere Gäste, und Sie sind alle real. Wir wünschten, Sie könnten in unserem hotel glücklich sein. Wir möchten sagen, dass welche Kategorie von Zimmern, wenn Sie gekauft haben, werden die gleiche Kategorie von Zimmern gegeben. Für all das Geld, das Sie für Ihren Urlaub bezahlt haben, hat unser hotel als service serviert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen. Leiterin Gästebetreuung