Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Snezana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2020 • 1-3 Tage • Strand
SUPER Hotel. Sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Super Lage. Freundliches sehr zuvorkommendes Personal mit viel Verständnis. ( Ich kann keine Maske tragen aus gesundheitlichen Gründen,-habe ein Ärztliches Attest dafür,das wurde akzeptiert.) Das Essen auch Super. Sehr gute Hygienebedingungen während Corona Zeit.. ich war 2020 dort zwar nur für 3 Tage, weil mein gebuchtes Hotel noch zu hatte. Es war sehr gut und positiv in allen Bereichen. ich kann das Hotel weiter empfehlen. Ich hatte 2019 das Hotel auch gebucht, leider lief alles schief. Ich Entschuldige mich für die schlechte Bewertung von damals! Würde die Bewertung gerne löschen weiss leider nicht wie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut mit allem ausgestattet. Sehr liebevolles Personal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Super. Hier gibt es keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Sehr gutes zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Umgebung. gegenüber Strand, Tennisplatz uvm. In der Nähe 400m Dalmatas Höhle. Sehr gut für Asthmatiker.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr viele Freizeitangebote.. Pool sehr gepflegt und Sauber. Entertainment gibt es auch .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Snezana
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Snezana, Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer neuen Beurteilung und guten Kommentaren. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie unser Hotel glücklich und friedlich verlassen. Und vielen Dank, dass Sie unserem Hotel eine zweite Chance gegeben haben. Es ist auch ein sehr subtiler Gedanke, dass Sie den alten Kommentar löschen möchten. Ich werde holidaycheck kontaktieren und angeben, dass Sie den Kommentar löschen möchten.Können Sie bitte eine Nachrichtan die Whatsapp - Leitung unseres Hotels senden, um Sie erneut zu informieren? Ich brauche Ihre Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren. Hotel WhatsApp Linie: + 90 537 642 71 07 Wir freuen uns, Sie wieder in Riviera begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung