Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik und Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, würden es immer wieder buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht nicht nur äußerlich einen guten Eindruck, auch das Personal ist stets freundlich. Wir waren mit unserem Säugling dort, bekamen sofort ein Babybett gestellt und die Belegschaft hat immer wieder gefragt, ob wir noch etwas brauchen. Zimmer sind sauber und auch die Anlage macht einen gepflegten Eindruck! Besonders im Restaurant wird sehr auf die Hygiene geachtet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und räumt dreckiges Geschirr schnell weg. Getränke werden mittags und abends an den Tisch gebracht. Für das Essen sind verschiedene Theken aufgebaut, hinter denen Personal für die Essensausgabe steht. Dies geschieht sehr zügig, meist ohne Wartezeit. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig, auch für Kinder gibt es immer Pommes und Spaghetti 👍


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 200m zum Strand ( feiner Kies mit türkiesem Meer). Zum shoppen sind es wenige Minuten. Die Burg ist mit der naheliegenden Seilbahn ebenfalls in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik und Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir bedanken uns, das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und Empfehlung. Es freut uns dass wir Sie mit unserer Leistung so zufrieden stellen konnten. Dies beweist uns, dass wir den richtigen Pfad eingeschlagen haben. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Riviera Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung