- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat das Zeug um besser zu sein. Das essen ist immer gleich zu viel Hammelfleisch und zu wenig Huhn, wenn Geflügel meistens Pute. Schlecht für Leute die kein Hammel mögen. Der in der Türkei typisch und auf dem Markt gute Käse ist leider die Preiswerte Variante. Das gleiche gilt für die Oliven die es auch deutlich besser in der Türkei gibt. Im Winter keinerlei Animation nur Silvester war ganz Ok. Sauna nur 2 Stunden zugänglich daher bei schlechter Wette überfüllt. Ich habe versucht zu erreichen das man sie eine Stunde länger aufmacht…ohne Erfolg. Die Gästebetreuerin war nicht sehr freundlich eher abweisend. In Bezug auf die Möglichkeit im Aufenthaltsraum Musik zu machen hat sie versucht uns einen Bäten aufzubinden. Die Kellner warten alle sehr freundlich und schnell. Diese würden von mir 5 Sterne bekommen, wenn es ginge auch 5 Sterne. Fernseher hatte immer Aussetzer der Techniker fand den Fehler nicht. Ich habe dann selber mal Hand angelegt es war ein Wackelkontakt des Anschlusskabels. Ich war sonst immer im Tac Premier da sind nur noch Russen das ist im Riviera nicht der Fall. Sehr angenehmes Publikum. Die paar Russen die da waren hatten natürlich wie immer insbesondere in der Sauna keinen anstand.
Immer sauber gute Reinigungskräfte 100Punkte
Wie bereits oben beschrieben leider nicht so schön
Wegen des Technikers nur 4 Sterne
Der Kleopatra Strand ist top, die nähe de Hotels zum Stand und zur City ist bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keinerlei Unterhaltung, bei schönem Wetter sicher zu ertragen bei schlechtem Wetter leider allgemeine Unzufriedenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir respektieren Sie sehr für Ihre Kommentare.Wir möchten sagen, dass es uns sehr Leid tut, dass Sie die anderen Schönheiten unseres Hotels nicht gesehen haben. Es gibt Live-Musik einmal pro Woche und wir haben sehr schöne Orte zum chatten und Kartenspiele am Abend. Das Wetter ist schön und es gibt tolle Orte, um unser hotel zu gehen. Unsere Gäste wollen einen ruhigen Urlaub haben. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und wir sind stets darum bemüht allen Bedürfnissen nachzukommen. Als Gästebetreuung versuche ich, mit allen meinen Gästen zu sprechen und mich um Sie zu kümmern. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Wir hoffen, Sie haben einen guten Tag... Mit freundlichen Grüssen. Leiterin Gästebetreuung