Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Personal
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am Anreisetag empfing man uns an der Rezeption unfreundlich und kurz angebunden. Es gab keinerlei Willkommensgruß oder Einweisung. Wir empfanden den Empfang als unangenehm. Als wir nach einigen Tagen eine Frage hatten und zur Rezeption gingen, reagierte der gleiche Mitarbeiter zunächst gar nicht, sondern erst, nachdem wir nochmals nachfragten. Es handelt sich hauptsächlich um ein Halbpension- Hotel, welches auch All- Inclusive anbietet. Wer Halbpension gebucht hat, zahlte seine Getränke und gab natürlich auch Trinkgeld. Als All- Inclusive- Urlauber fühlte man sich als Mensch 2. Klasse. Man verdiente ja nichts mehr an uns. Jede Wasserflasche wurde nur widerwillig rausgegeben und es kamen jedesmal Sprüche wie "Wollt Ihr damit duschen? oder "Schon wieder?". Die männlichen Mitarbeiter arbeiteten stur mit ernster Miene, mit wenigen Ausnahmen. Wir emfanden es als störend und fühlten uns in dieser Atmosphäre nicht wohl. Die weiblichen Mitarbeiterinnen dagegen waren sehr nett und liebenswürdig, dazu gehört auch das Zimmermädchen. 2 Kellner und die Mitarbeiter im Wellnessbereich und im Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich, doch der Rest leider eben nicht. Es gab am Pool keine Musik, wir hätten schon gern ein wenig Musik gehabt. Diese fehlte völlig. Das Hotel selbst ist schön und ideal. Es fehlt jedoch an Freundlichkeit. Als neuer Gast erwartet man, dass man freundlich begrüßt und willkommen geheißen wird. Man erwartet, dass man sich jederzeit an einen hilfsbereiten Mitarbeiter wenden kann. Dies war an der Rezeption beim Haupt- Mitarbeiter nicht der Fall. Den Urlaub verdorben hat uns dazu das unfreundliche Personal an der Poolbar und die nur widerwillige Herausgabe der Getränke. Jede Wasserflasche war ein Problem. Wenn man das Hotel bucht, dann nur Halbpension. All-Inclusive lohnt sich nicht. Besser noch: Bucht das Grand Zaman Beach und zahlt etwas mehr. Dieses Hotel ist das Beste!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:8