- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Anreisetag empfing man uns an der Rezeption unfreundlich und kurz angebunden. Es gab keinerlei Willkommensgruß oder Einweisung. Wir empfanden den Empfang als unangenehm. Als wir nach einigen Tagen eine Frage hatten und zur Rezeption gingen, reagierte der gleiche Mitarbeiter zunächst gar nicht, sondern erst, nachdem wir nochmals nachfragten. Es handelt sich hauptsächlich um ein Halbpension- Hotel, welches auch All- Inclusive anbietet. Wer Halbpension gebucht hat, zahlte seine Getränke und gab natürlich auch Trinkgeld. Als All- Inclusive- Urlauber fühlte man sich als Mensch 2. Klasse. Man verdiente ja nichts mehr an uns. Jede Wasserflasche wurde nur widerwillig rausgegeben und es kamen jedesmal Sprüche wie "Wollt Ihr damit duschen? oder "Schon wieder?". Die männlichen Mitarbeiter arbeiteten stur mit ernster Miene, mit wenigen Ausnahmen. Wir emfanden es als störend und fühlten uns in dieser Atmosphäre nicht wohl. Die weiblichen Mitarbeiterinnen dagegen waren sehr nett und liebenswürdig, dazu gehört auch das Zimmermädchen. 2 Kellner und die Mitarbeiter im Wellnessbereich und im Restaurant waren ebenfalls sehr freundlich, doch der Rest leider eben nicht. Es gab am Pool keine Musik, wir hätten schon gern ein wenig Musik gehabt. Diese fehlte völlig. Das Hotel selbst ist schön und ideal. Es fehlt jedoch an Freundlichkeit. Als neuer Gast erwartet man, dass man freundlich begrüßt und willkommen geheißen wird. Man erwartet, dass man sich jederzeit an einen hilfsbereiten Mitarbeiter wenden kann. Dies war an der Rezeption beim Haupt- Mitarbeiter nicht der Fall. Den Urlaub verdorben hat uns dazu das unfreundliche Personal an der Poolbar und die nur widerwillige Herausgabe der Getränke. Jede Wasserflasche war ein Problem. Wenn man das Hotel bucht, dann nur Halbpension. All-Inclusive lohnt sich nicht. Besser noch: Bucht das Grand Zaman Beach und zahlt etwas mehr. Dieses Hotel ist das Beste!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |