- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel. Das Essen ist sehr reichlich, abwechlungsrreich und köstlich. Das Personal ist auch ohne Trinkgeld sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmermädchen haben sehr gute Arbeit gemacht und sind wirklich herzlich. Esra von der Kundenbetreuung macht vor Ort einiges möglich, z.B. haben mich Freunde aus Deutschland und meine Frau mich mit einem Arangemeng ( Blumen , Obstteller, und Geburtstagstorte am Pool ) überrascht . Das war echt gelungen ,ich war sehr überrascht. Danke nochmal dafür an Esra .
Kein Palastzimmer aber alles sehr sauber und völlig ausreichend . Deutsche Fernsehprogramme und Klimaanlage,Kühlschrank,alles hat bestens funktioniert.
Zu den Mahlzeiten wurde mehr als reichlich aufgetischt . Immer kalt/warmes Essen zu jeder Mahlzeit. Getränke immer gut gekühlt und Kaffee und Tee natürlich schön heiß. Alle Geränke wurden immer sehr schnell vom Personal zum Tisch gebracht .
Das Personal arbeitet ser zuverlässig ,ist zuvorkommend und wirklich sehr nett, auch ohne Trinkgeld .
Ca.200 Meter zum Traumstrand. Sehr schöne Parkanlage dazwischen. Blick beim Baden aud die Berge und Burg .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Sport sowie Badeangebote im Hotel haben wir nicht angenommen,wir sind eher die Strand und Stadterkundungs Typen . Z.B. die Burg in Alanya oder den Hafen erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Herr Michael, Tausend Dank für Ihre Bewertung und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung