Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard und Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Zentral gelegenes Hotel, nah zum Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Zimmer war ruhig und sauber. Im Speisesaal war es sehr laut, hektisch und unpersönlich, auch das Personal im Restaurant, war nicht besonders aufmerksam, ganz oft haben wir lange gewartet, das uns jemand fragt, was wir trinken möchten, obwohl die Kellner an unserem Tisch mehrfach vorbei gingen. Das Essen war gut, jedoch hat oftmals der Pep gefehlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr Hilfsbereit. Uns war das Hotel zu groß und die Beschallung beim Essen hat uns nicht gefallen, es war keine angenehme Athmosphäre. Trotzdem würden wir das Hotel weiter empfehlen, nicht jeder empfindet es so wie wir. Wir hatten All inclusive gebucht, das war für uns nicht die beste Lösung, ich würde das nächste mal nur Halbpension nehmen. Die meissten Gäste waren Senioren, bzw. Rentner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ruhig und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Athmosphäre im Restaurant (Speisesaal) war laut und unpersönlich, teilweise waren die Mitarbeiter sehr unaufmerksam. Das Essen war ok, manchmal hat aber der Pep gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel, nah zum Strand und zum Hafen läuft man ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard und Ilona
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung