Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Highlight nichts schmutziges Zimmer bei Ankuft, für Zuzahlung 120,- € neues Zimmer nach 8 Std erhalten. Warum Zuzahlung für Eckzimmer mit halben Blick aufs Meer. Unfreundliches Personal, keiner spricht Deutsch, Zusagen werden nicht erfüllt, Salz und Pfeffer im Speisesaal kaum zu finden. Speisen reichlich aber kein Geschmack, keine Qualität. Teller und Messer und Gabel anbinden sonst sofort abgeräumt. Bar, Getränke schlechte Qualität, auch gegen Zahlung keine Markenware. Für Raucher nur Platz vor Tür, habe mir eine Erkältung zugezogen. Reiseleitung nicht vorhanden, weder Ankunft noch Abreise. Lage vom Hotel sehr einsam, selbst Taxifahrer finden dieses kaum.. Keine Deutsche Beschilderung.. Wir waren täglich in Stadt Valetta, so mit haben wir dort service und freunliche Bedienung gefunden. Eine Stadt zum wohlfühlen und gute Geschäfte. Wanderwege nicht beschildert. Das Hotel ist nichts für Gäste mit etwas Ansprüche auch bei Zuzahlung. Wenn Wind gibt es kein Fernsehprogramm. Rücksprache mit anderen Gästen gleiche Meinung. Wie dieses Hotel Premium bezeichnet wird und 4 Sterne erhalten hat, ist mir ein Rätsel. Mit 76 Jahren und als Rentner habe ich noch nie so ein Hotel gehabt. Wir vereisen jährlich 3 bis 4 mal aber so etwas hatten wir noch nie. Die Reise war günstig aber der Aufenthalt war mehr als billig und primitiv . Lieber zahle ich etwas mehr und fühle mich wohl und werde als Gast war genommen. Kein Hotel für Personen mit etwas niveau und kleine Ansprüche zum Wohlfühlen. Nur für Personen die viel und billig essen und trinken wollen ohne Geschmack


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dagmar und Liber Horst Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel befindet sich ganz im Norden der Insel, mit Blick auf die Nachbarinseln Gozo und Comino. Hier befinden sich auch die meisten und groessten Sandstrände Maltas, w.z. B. Mellieha Bay, Armier Bay, Paradise Bay, Golden Bay. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen , kann die Insel bequem auf eigene Faust erkundet werden. Auch die guten Moeglichkeiten direkt im Hotel durch Ihre Reiseleitung geführte Ausflüge zu buchen, wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird im Allgemeinen von unseren Gästen besonders hervorgehoben. An der Rezeption , aber auch im Restaurantbereich, haben wir viele deutschsprachige Mitarbeiter. Auch wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, ist stetig bemüht unseren Gästen weiterzuhelfen. MFG Bela Szentpeteri Front Office Manager