- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Empfang und Personal freundlich. Essen gut. Oberflächlich sauber aber mit Verbesserungspotential. Zimmer leider nicht besonders sauber. Hier ist der Service nicht gut.
Hier kann ich leider kein Lob aussprechen. Dreck unterm Bett. Dusche/Bad nicht ordentlich gereinigt. Bettwäsche wurde aber regelmäßig gewechselt. Dinge im Bad wurden teilweise vergessen aufzufüllen bzw. zu reinigen. Eine Matratze war durchgelegen und Lattenrost falsch eingelegt. Reklamation wurde aber umgehend erntsgenommen und Problem beseitigt. Dafür ein Lob.
Essen hat uns gut geschmeckt. Wir sind aber auch keine Vegetarier oder Veganer. Coronabbedingt wurde jedoch die Speisen auf den Teller gelegt, was manchmal zu gut gemeint wurde..
eher schlecht. Personal in der Gastro eher unkoordiniert unterwegs. Wir kamen uns vor wie in einem Ausbildungsbetrieb. Wartezeiten für die Bestellung von Getränken, oder Gläser wurden vergessen. Beispiel: Flasche Wein bestellt (und bezahlt) dann Rest für den nächsten Tag zurücklegen lassen. Am nächsten Abend war der Wein weggeschüttet. Anstatt den Fehler wider gut zu machen, Diskussion das die Flasche fast leer gewesen wäre. Das geht überhaupt nicht. Aber es gab auch aufmerksame Mitarbeiterinnen wenn auch nicht in der Überzahl.
Kommt darauf an was man erwartet. Für Ruhe gut. Für Partyfans nicht geeignet. Entfernung zum Flughafen rund 1 Stunde je nach Verkehrslage. Entfernung vom Hotel zur Fähre nach Gozo ideal ca. 1,5 km. Die Bushaltestelle ist ca. 200 m entfernt, von hier kommt man überall für 2 € im Sommer hin. günstiger ist eine Buskarten (am besten gleich am Flughafen kaufen) z.B. für 12 Fahrten für 15€ oder Wochenkarte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
fast keine. Pool Standard und lieblose Gestaltung. Nächster schöner Strand ca. 25 Minuten zu Fuß
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sepp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Sepp, erstmals, möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Alle Ihre Bemerkungen wissen wir zu schätzen und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen können, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns ständig verbessern, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Gruessen, Lukas Guest Relations Officer