- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen und Kellner waren super. Zimmer modern und schön, allerdings wird nicht ordentlich geputzt. Vorsicht ultra AI wird verkauft. Das heißt, eine Bar sollte laut Beschreibung 24 Std. geöffnet haben, dem war leider nicht so. Zudem wurden täglich anreisende Gäste in andere Hotels verfrachtet weil das Hotel restlos überbucht war. Unser Sohn kam nach uns an und sollte ebenfalls weggeschickt werden nach langem hin und her dürfte er bleiben. Zwei Tage hatte er keine Handtücher im Badezimmer. Die Rezeption meinte, die Handtücher sind leider ausgegangen. Zwei Tage später kam meine Tochter an und auch sie sollte in ein anderes Hotel. Eine Nacht haben die dann im DZ bei meinem Sohn und seiner Freundin übernachten müssen. Dann hat es doch noch geklappt. Susanne, die von Labranda Hotels, war plötzlich krank. Klar, ich hätte mich so vielen tobenden Gästen auch nicht stellen wollen. Doreen von FTI HAT SICH MIT UNSEREN Fragen und Beschwerden erst gar nicht auseinander gesetzt. Also, wir werden nicht mehr in eins von diesen "PREMIUM LABRANDAS" gehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Elke Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, welche Sie hierfür aufgewendet haben. Es stimmt uns wirklich traurig, daß Sie unser Haus als so negativ empfinden Unsere Zimmer werden täglich geputzt , Staub gewischt und der Boden wird jeden Tag nass gereinigt. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigung der Zimmer nicht zufrieden waren. Danke nochmals für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. MFG Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager