Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Würde nur als Studienreise weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massenabfertigung beim Essen - zu kleiner Pool für so viele Hotelzimmer - kein Strand, keine Promenade - sehr abgelegen, zu Fuß nur Nachbarhotel erreichbar - Shoppen und bummeln in Umgegend nicht möglich - nur als Studienreise ist Malta zu empfehlen Zimmer sauber


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig und sauber, hatten leider nur einen Blick auf die Pools WC mit Dusche geräumig großer Flachbildfernseher


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mangel an Abwechslung der Speisen 2. Woche kommen noch Allinclusive Gäste dazu, dann wurde das Speisenangebot zwar nicht geringer, aber einfacher, da gab es mehr Huhn, Pute etc., dieses Fleisch ist wesentlich preiswerter Massenabfertigung, ungepflegtes Ambiente


    Service
  • Eher schlecht
  • das Hotel war nicht ausgebucht, trotzdem kamen die Servicekräfte mit dem Auffüllen der Speisen nicht nach


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zu abseits - Ausflugsmöglichkeiten nur mit öffentlichen Bussen (Verkehrsnetz jedoch prima!) oder Leihwagen möglich. Große Entfernungen von Ort zu Ort: Mit dem Bus nach Sliema 1,25 Std., nach Valletta 2 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    miserabel!!!!!!! Es wurden Hausinterne Ausflüge nur positioniert, alles Andere schlecht gemacht Pools zu klein für die Menge der Leute Da Malta eine Felseninsel ist, gibt es kaum Sandstrände Den Mini Sandstrand, vor Ort, müssen sich 2 Hotel teilen Alternative über die Felsen ins Meer klettern, nur für Geübte geeignet Reisezeit März 20108 - kein Entertainment vorhanden, jedoch zwischendurch hin und wieder Tanzabend mit Live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir können Ihnen versichern, dass alle Kommentare zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team