- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war sehr gut Alles sehr sauber Personal freundlich, manche extrem unfreundlich(Spa u. Rezeption) Reklamation wegen MB Zimmer wurde nicht ernst genommen, verhandelt wie auf dem Türkischen Basar
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen - jede Anregung ist eine super Gelegenheit, unseren Service für die Gäste zu verbessern. Leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt, so daß wir Gelegenheit hatten, uns darüber auszutauschen, was an der Rezeption nicht adäquat gehandhabt wurde und was Ihnen sonst beim Service konkret missfallen hat - es tut mir sehr leid zu hören, daß Sie nicht vollständig zufrieden waren. Vom gesamten Team herzliche Grüße aus Malta, Ihre Susanne Gästebetreuung