- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Essen wiederholt sich. Aber generell findet man immer etwas. Bad sehr spartanisch. Ablageflaechen fehlten. Und auch bei gebuchter Juniorsuite keine Abschminktuecher vorhanden, was man generell bei 4* Sternen im gebuchten Zimmer erwarten k;ennte. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal.
Sauber. Matratzen sehr gut.
Qualitaet gut, in Bezug auf Reisepreis. Restaurant, wie leider fast ueberall in Malta im Indoorbereich, eher Kantintenmaessig.
Personal, wie schon erwaehnt, sehr freundlich und zuvorkommend.
Fuer den normalen Urlaubsaufenthalt bedingt geeignet. Keine Geschaefte oder Bars fuer den Abend in fusslaeufiger Naehe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Riviera Hotel & Spa im großen und ganzen genossen haben und mit den angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bemerkungen, die den betreffenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft eine weitere Möglichkeit haben, Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Guest Relations Manager