- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gutes haus. ruhige lage, kinderfreundlich, aber auch für ruhebedürftige geeignet. sowohl alleinreisende als auch familien bzw. kleingruppen finden hier eine angenehme atmosphäre. verpflegung umfangreich und gute qualität, für viele geschmäcker geeignet.
zimmer sind gut. zimmerservice (housekeeping) zuverlässig. zimmer zur nordseite können wegen fehlender sonne im winterhalbjahr kühl sein.
frühstück + abendessen: großes angebot, viele varationen, für verschiedene geschmäcker geeignet.
personal ist freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. allerdings sind englischkenntnisse seitens der besucher hilfreich. positive eindrücke hinterlassen haben insbesondere: guest relations: manuela restaurant- und barbereich: juliana, barbara, luis, aneta, drazen, carlos, daniel, xhulio, azun viele andere ebenfalls, zuviele leute, um sich alle namen zu merken!
anfahrt zum hotel vom flughafen durch sammeltransfer kann ziemlich langwierig werden. durch gute anbindung an den öpnv sind ausflugsziele in der regel gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
umfangreiche angebote über fitness und wellness, spa-bereich. abends im cafe-/barbereich (1.og) bingo- bzw. karaokeangebote - nicht täglich. separater fernsehraum im 1.og. unabhängig davon barbereich im eg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Manfred, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im LABRANDA Riviera Hotel & Spa genossen haben. Alle Mitarbeiter bemühen sich, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns schon aufs nächste mal! Alles liebe und bis bald. Liebe Grüsse, Manuela Guest Relations Manager