- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr überfüllt. Ab 6 Uhr waren alle Liegen reserviert. Fernseher im Zimmer bietet kaum Sender und steckt alle paar Minuten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackGut
A la carte Restaurants sind ab 8 Uhr morgens zu buchen- die Menschen stehen schon ab 7 Uhr angestellt und warten auf die Buchung. Ab 8.30 Uhr sind dann alle Restaurants komplett ausgebucht. Das Essen im Hauptrestaurant war nicht besonders vielfältig und meistens lauwarm bis kalt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen treffen werden, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Uns ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz kleinerer Probleme eine erholsame Zeit in unserem Resort verbringen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir hoffen sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement