- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 10.08.-17.08.17 im Hotel als Familie mit 2 Kindern. Zimmer sind sehr groß und waren auch sauber. 4 Sterne Restaurant - Buffet - sehr schlecht organisiert Zubereitung sehr unansehnlich - Massenabfertigung!!!!!!! Spezialitäten Restaurant ( Meat und Italien) waren sehr gut sofern man Platz bekommt - das ist wiederum eine Kathastrophe - 1 Stunde am frühen morgen anstehen und dann erst alles besetzt........ Am Pool viel zu wenige Sonnenschirme zumal alle liegen ab 7 Uhr belegt - teilweise bis am Nachmittag niemand drauf und das Hotelpersonal ( besonderste das Managment) schaut zu und macht nichts!!! Für uns - NIE MEHR RIXOS BAB AL BAHR !!!!!!!!!!! Nicht zu empfehlen !!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wie wir daraus entnehmen konnten, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zu hundert Prozent zufrieden und möchten Ihnen auf diesem Weg versichern, dass wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast im Rixos Bab Al Bahr begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement