Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxushotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider auf keinen Fall ein Luxushotel, bedingt durch russisches Klientel, Managment nicht in der Lage die geforderten Standards für ein 5 Sterne Luxushotel in Griff zu bekommen. ( feuchte Polsterstühle im Restaurant, nicht angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten). Auf Beschwerden nur labidare Aussagen, aber keine Veränderungen der bemängelten Zustände. Schade um diese schöne Anlage, auch Grund des russischen Klientels incl. vieler Kleinkinder mit den entsprechenden Verhaltensweisen, können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Für die gute Sonnenbewertung in den Bereichen Hotel allgemein und Zimmer möchten wir uns dennoch bedanken. Wir möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erfüllen oder sogar übertreffen können. Wir bedanken uns dafür, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager