- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider auf keinen Fall ein Luxushotel, bedingt durch russisches Klientel, Managment nicht in der Lage die geforderten Standards für ein 5 Sterne Luxushotel in Griff zu bekommen. ( feuchte Polsterstühle im Restaurant, nicht angemessene Kleidung zu den Mahlzeiten). Auf Beschwerden nur labidare Aussagen, aber keine Veränderungen der bemängelten Zustände. Schade um diese schöne Anlage, auch Grund des russischen Klientels incl. vieler Kleinkinder mit den entsprechenden Verhaltensweisen, können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Für die gute Sonnenbewertung in den Bereichen Hotel allgemein und Zimmer möchten wir uns dennoch bedanken. Wir möchten uns nochmals aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt erfüllen oder sogar übertreffen können. Wir bedanken uns dafür, dass Sie zu Gast in unserem Hause waren. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager