- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits in den Jahren zuvor in den Emiraten, immer in 4*-Hotels. Daher waren wir vergleichsweise schockiert über die Zustände in diesem "5-Sterne"-Haus. Schon die Bauleistung ist mangelhaft, Bohrlöcher sind nicht verputzt, überall fanden sich nach dem Streichen noch Farbreste (auf bunten Tapeten, Türrahmen etc.), der Handtuchhalter war lose, die bodengleiche Dusche falsch gefliest (dadurch konnte das Wasser nicht richtig ablaufen und man hatte ständig nasse Füße. Der Handtuchservice hat überhaupt nicht funktioniert - nach Reklamation auch nur eingeschränkt. Die Minibar wurde ebenfalls erst nach Reklamation aufgefüllt, das (erste) Zimmer entsprach nicht der Buchung (der Balkon fehlte). Die Aufzüge funktionierten nur eingeschränkt - was in einem achtstöckigen Haus zu langen Wartezeiten führt. Wenn man das Treppenhaus benutzt hat, fühlte man sich wie im sozialen Wohnungsbau auf dem Weg in den Keller. Die Kellner waren absolut schlecht, Getränkewünsche wurden mehrheitlich vergessen, Tische nicht bzw. erst spät abgeräumt, so gut wie nie vollständig wieder eingedeckt. Wir haben uns unser Besteck fast immer von verschiedenen Tischen zusammengesucht. Die Speisen waren ok, allerdings nicht immer warm. Das Obst war ausgesprochen lieblos kleingehackt (bei den Orangenscheiben hat man auch mal eine halbe Orange auf dem Teller, offenbar hat es dem Koch zu viel Mühe gemacht, alles einigermaßen gleichmäßig zu schneiden. Der Strand ist alles andere als "feinsandig" (so bis heute die Beschreibung bei Schauinsland-Reisen), sondern wie bereits von anderen beschrieben Muschelkalk. Der von vielen angebrachte Kritikpunkt "viele Russen" kann unsererseits aber nicht bestätigt werden. Zwar waren viele russische Gäste da, diese sind aber nicht negativer aufgefallen als so mancher deutscher Urlauber in früheren Urlauben. Das einzige Lob geht an die Animateure. Die Animation haben wir am Pool nicht als zu laut oder aufdringlich empfunden. Zwar war die Musik bei Poolspielen wirklich sehr laut, dies beschränkte sich aber auf etwa 45 Minuten am Vormittag. Ansonsten wurde gemischte Musik in angenehmer Lautstärke gespielt. Der Kinderclub wurde von unserer Tochter zwar nicht genutzt, aber auch dort sah die Animation sehr abwechslungsreich und liebevoll aus. Da selbst das Abholen der Koffer am Abreisetag nicht bzw. erst nach Beschwerde funktioniert hat, bleibt die bitte Erkenntnis, dass man für weniger Geld deutlich bessere Urlaubstage in den Emiraten - aber eben in einem anderen Hotel - verbringen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager