Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Würde keinem das Hotel in seiner heutigen Verfassung weiterempfehlen, das Hotel liegt im unteren 4 Sterne Bereich,das Kleinkinder in einem 5 Sterne Hotel mit oder ohne Pampers vor den Augen der Bademeiser im Wasser geduldet werden kann ich nicht verstehen. Die Bedienung an den Tischen ist nicht abgestimmt einfach nur katastrophal, das die Hotelleitung und Restaurantleiter dies nicht in den Griff bekommen spricht nicht für Sie. Zu jederzeit stehen in der Lobby mindestens 5-6 Leute herum die alles beobachten aber ich sehe kein Weiterkommen. Die Rezeption hat trotz teilweiser Personalstärke von mehr als 10 Personen auch ihre Schwächen, wollte einen Ausflug in die Wüste Buchen kein Problem koste für 2 Personen 450 AED Ist OK.bei der Frage wann die Abfahrt ist, Preis plötzlich 500 AED auch Ok. auf dem Bestätigungsbeleg dann Preis 550 AED nach dem ich den Betrag am nächsten Tag zahlen wollte wurde mir dann mitgeteilt das ich das nur über meinen Reiseleiter buchen kann. Habe einen Tag vorher einen Deutsch sprachigen Mitarbeiter gebeten für mich wegen der Mietwagen Rückgabe was zu klären , kein Problem er ist jeden Tage ab 14 Uhr im Hotel ich soll mich morgen um 14 Uhr melden bis dahin ist das geklärt, Rückfrage am nächsten Tag,nicht da,hat heute seinen freien Tag laut anderem Mitarbeiter, der Vorgang ist keinem bekannt. Habe diesen kurzen Erfahrungsbericht heute aus lauter Verärgerung am Strand bei sehr schönem Wetter geschrieben werde mich ausführlich nochmal nach meiner Rückreise per Erfahrungsbericht melden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willi, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager