- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neuer Hotelkomplex, zum Glück derzeit nur zu 30% fertiggestellt, dadurch keine übermäßige Drängelei am ansonsten guten Buffet und am Pool. Neues Personal das meistens sehr bemüht ist, aber eben offensichtlich unerfahren. Bei AI bzw. Super AI sollte Sprudelwasser inclusive sein! Der Empfangstresen ca 4 - 5 m lang, völlig unzureichend für ein Objekt dieser Größe. Da die Halbinsel auf der das Hotel erbaut ist neu aufgeschüttet bzw. aufgespült wurde besteht der Strand aus sehr scharfkantigem Muschelbruch, schmerzhaft bei längeren Aktivitäten am Strand. Beim abendlichen Duschen stark schwankende Wassertemperaturen, bzw. später nur noch lauwarm. Die Musik bei der Abendunterhaltung und tagsüber am Pool ist überlaut und völlig basslastig. Extrem wenn Kinderdiskos bis 23:00 dauern und dadurch kein Schlaf möglich ist. Das Management hat darauf trotz Beschwerde nicht reagiert, so dass in der Nacht vor der Abreise wiederum bis 23:00 Disko und um 02:30 Aufstehen angesagt war. "La cucaracha" war auch da. Gäste zu 90 % Russen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Willfried, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und entsprechend Maßnahmen treffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, und hoffen, dass wir eventuell Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenhalt übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager