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Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten, jedoch keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön. Es ist jedoch zu bezweifeln, ob dieses auf Massentourismus ausgelegte Konzept von Dauer Erfolg hat und den Emiraten angemessen ist. Vor allem die russisch sprechenden Urlauber benehmen sich oft sehr rücksichtslos. Das Rixos ist für meinen Geschmack keine 5 Sterne wert. Plastik-Becher im Haupt- Restaurant und ein zwar bemühtes aber hoffnungslos überfordertes Restaurant- Personal, so etwas haben wir in den Emiraten noch nie erlebt. Wenn man ein Platz in den Restaurants für den Abend reservieren wollte, hieß es früh aufstehen. Ab 8.00 Uhr konnte man reservieren, gegen 7.30 Uhr standen schon ca. 50 Personen in der Schlange. Gegen 9.30 Uhr war der Spuk dann zu Ende, da alle Plätze vergeben waren. Dafür war die Qualität des Essens sehr gut. Abschließend soll nicht unerwähnt bleiben, dass das Hotel/Bar- Personal sehr nett war und der Strand sehr schön und stets sauber war. Im Februar geht es dann doch lieber wieder nach Dubai.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sehen uns als ein Resort für internationale Gäste, unter anderem von Österreich, Deutschland, der Schweiz, England und auch Russland und es ist uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne versichern wir Ihnen, dass Ihr Kommentar ernst genommen wird und entsprechende Maßnahmen getroffen werden, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und auf Dauer zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie im Rixos Bab Al Bahr zu Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement