Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Rixos Bab al Bahr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es sind definitiv zu wenig Liegen am Pool!!!. Vor allem die russisch sprechenden Urlauber benehmen sich oft sehr rücksichtslos.!! Plastik-Becher im Haupt- Restaurant sind für mich ein No go, aber leider war es so. Das Personal ist bemüht, aber wirklich hoffnungslos überfordert. das Beste an diesem Hotel ist die tägliche Animation, vor allen Dingen Mr. James mit seinem allgegenwärtig strahlendem Lachen, dafür gibt's 5 Sterne. Das Hotel an sich ist keine 5 Sterne wert, das es sich um Massentourismus handelt, vorwiegend mit russisch sprechenden Menschen ohne Benehmen und proletenhaften Engländern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christiane, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern, um jedem Gast ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten zu können. Das uns dies bei Ihnen nicht vollstens gelungen ist, tut uns sehr leid und wir entschudligen uns aufrichtig dafür. Unser Hotel verfügt über ausreichende Sonnenliegen, jedoch ist es leider nicht immer möglich alle Gäste zur selben Zeit direkt am Hauptpool unterzubringen. Wir sind ein internationales Resort und haben viele verschiedene Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien sowie aus russischsprachigen Regionen. Nichtsdestotrotz bedauern wir, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie trotzdem eine entspannte und erholsame Zeit im Rixos Bab Al Bahr verbringen konnten. Ihren freundlichen Kommentar leiten wir gerne an unser Animationsteam weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement