- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
SO...relaxed - SO..exciting - hier kannst du alles haben! Die weitläufige Anlage bietet genügend Ecken, um Entspannung und Ruhe zu haben oder du gehst mittenrein und spürst das Leben. Tolle Strandlage, glasklares Wasser und exzellentes Essen. Die a la carte resturants sind ein absolutes MUSS. Alle angebotene Events/Mottopartys sind großartig organisiert. Was will man eigentlich mehr? So ... herzlich. So ... aufmerksam. So ... entspannend. So ... Rixos. Nächstes Jahr komme ich wieder!
Wir haben ein Family-room gebucht. Für 4 Personen ist das total ausreichend. Es gab zwei getränte räume und zwei Badezimmer, was wirklich gut war. Für Familien oder wenn man mit ein paar freunden reist so wie wir ist die Zimmer Kategorie wirklich ausreichend. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt, die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und das Bett wurde (überflüssigerweise) auch jeden Tag bezogen (das fanden wir etwas unnötig, aber zeigt an Sauberkeit). ein tipp am Rande, der föhn ist in einer Schublade versteckt, wir haben den tatsächlich 2 Tage lang gesucht.
Das Essen ist wahrscheinlich das wichtigste im ganzen Hotel. S war es jeden falls für uns. Wir haben bei Holiday check viel positives aber auch viel negative Kommentare über die Gastronomie gelesen. Wir wollten dennoch unsere eigene Erfahrung machen. Und was dabei raus gekommen ist? Wir können die Küche nur loben! Das essen ist frisch (das Brot und die Pizza werden z.b frisch gebacken) und alles ist sehr köstlich. Es gibt wirklich für jeden etwas. Im Buffet Restaurant gibt es jeden Abend ein anderes Thema wie z.b italienische Nacht, türkische Nacht usw. Begeistert waren wir besonders von den a la carte Restaurants. Unser Lieblings Restaurant war das BBQ und Lalezar (das türkische). Ein riesen Lob an dieser Stelle an den Koch vom BBQ Restaurant, das Lamm und auch das Schwein war wirklich perfekt auf dem punkt!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Eigentlich haben wir nicht wirklich viel erwartet und uns schon während des Hinflug mit unseren Englisch Kenntnissen aufgewärmt, umso überraschter/erleichterter waren wir, als wir einen VIP check in in Deutsch von Sebastian bekommen haben. Nach der langen reise war das wirklich ein Highlight für uns. Er hat die ganze Arbeit gemacht und wir konnten uns an den Snacks bedienen, das ist Service! ;) Zu unserem Glück gab es im Hotel eine Hoteleigene Klinik. Das Wetter ist halt nicht jeder mans Sache und somit hatten wir nach knapp 2 Tagen schon einen Sonnenstich. An dieser stelle wollen wir uns bei Dr. Ahmed und Glorivi sowie an Carolina, die uns immer alles fleißig übersetzt und erklärt hat.
Das Hotel ist ziemlich ab vom Schuss auf einer Insel gelegen. Rundum gibt es nichts weiter als eine Mall, die eher langweilig ist (Standard Läden wie H&M halt). Nach Dubai sind es ungefähr 60 min oder etwas länger, je nach dem ob ein paar frei laufende Kamele die Straße blockieren. Wenn man weiß was man bucht sollte einen die Lage eigentlich nicht stören. Was wir schade fanden war, dass es auf der ''Promenade'' die um die Insel führt wirklich nichts außer ein Kinderspielplatz gibt, aber vielleicht kommt da ja noch was.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment Team hat einen super Job gemacht. Wir haben die Angebote jetzt nicht unbedingt genutzt, aber was wir mitbekommen haben war wirklich gut. Jeden Tag gab es Volleyball, Boccia, Wasserball, Darts usw. Richtig cool fanden wir die verschiedenen Partys die das Entertainment Team organisiert hat. Unsere Favoriten waren hier die wöchentliche Schaumparty und die Poolparty.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lenny, ein herzliches Dankeschön nach Deutschland für Ihre liebenswerte Rückmeldung. Es macht uns natürlich sehr stolz, dass Sie unser Hotel für eine gemütliche Auszeit ausgewählt haben. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen grüßen, das Hotel Management