- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage im großen und ganzen Top.Essen,Sauberkeit perfekt gibt für alle was.Zimmer sauber und schön groß.Liegen am Pool sind Dauer belegt trotz Aufforderung des Hotel wird nichts gemacht dagegen.Animationprogramm Abends schlecht.Handy und Tablets werden hier im Dauergebrauch benutzt ob beim Essen oder sonst wo.Trotzdem war es ein super erholsamer Urlaub wir kommen wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jürgen, Vielen Dank dafür, dass Sie sich einen Moment Zeit für dieses konstruktive Feedback genommen haben. Wir versuchen stetig, den Aufenthalt all unserer Gäste bestmöglichst zu gestalten und haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Zeit in unserem Hotel trotz kleinerer Mängel gefallen hat und Sie eine erholsame Zeit mit Ihrer Familie verbringen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gäste im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement