- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Saisonal ist dieses Hotel überwiegend durch russische Gäste belegt. Bessere Reisezeit für Deutsche ist Oktober/ November, so Aussagen des Personals.
Wir buchten ein Familienzimmer. Dieses war sehr geräumig und beinhaltete 2 Bäder. Täglich wurde gesäubert und die Minibar aufgefüllt. Leider waren die deutschen Fersehkanäle ein wenig rar. Den Ausblick hatten wir zur Straße, was grundsätzlich nicht schlimm ist. Jedoch begann 4 Uhr der Transfer für das Hotelpersonal, welches durch piepen des rückwärtsfahrenden Busses nicht zu überhören war. Auch tagsüber standen die Motoren der wartenden Busse nicht still.
Hochwertige internationale Küche, für jeden (groß und klein) etwas dabei. Leider war es uns als Langschläfer nicht vergönnt, eines der A la Carte Restaurant buchen zu können. Hierzu muss man wirklich früh aufstehen und hat auch dann nur die Möglichkeit für den heutigen und folgenden Tag zu buchen. Ein großer Minuspunkt ist das Büchsenbier (Amstel und Budweiser).
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Einen besonders hohen Dank möchten wir hier dem Personal am Strand aussprechen. Es ist schon eine enorme Leistung bei 40 Grad und mehr dort den Müll einzusammeln.
Die Fahrt vom Flughafen Dubai bis zum Hotelzimmer betrug 1 Stunde. Die Hotelanlage und der Strand war modern und sauber (5 Jahre alt). Liegen am Pool muss man sich als Langschläfer hart erkämpfen, am Strand ist jedoch ein Schattenplatz immer zu finden. Täglich frische Strandhandtücher waren vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben wir nur die Rutschen genutzt, die Kinder fanden sie okay. Daß Abendprogramm lief auf Englisch und Russisch ab. Die Gestaltung des Abends wurde preiswert gestaltet. Für 5 Sterne geht das wirklich besser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Bianka, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Nur so können wir unseren Service verbessern und ausbauen um den Wünschen sowie den Erwartungen unserer Gäste vollstens gerecht werden zu können. Wir hoffen, dass Sie trotz kleinerer Mängel eine erholsame und vor allem entspannte Zeit zusammen mit Ihrer Familie in unserem Resort hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste im Rixos Bab Al Bahr begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement