Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Girl who cried wolf (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
sehr nettes Hotel mit großem Angebot
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist definitiv für jede Art von Urlaub geeignet. Man konnte super einfach nur entspannen, aber auch unterhaltungsmäßig wurde viel geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gepflegt und wurden täglich natürlich auch gereinigt, allerdings gab es teilweise kleine Mängel wie defekte Glühbirnen. Das Bad war viel zu dunkel. Das deutsche Fernsehprogramm hatte eine große Versetzung zwischen Ton und Bild und zwischendurch auch Aufhänger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für jederman geeignet, es war eine große Auswahl verschiedenster Speisen vorhanden. Leider gibt es Gäste, die keine Tischmanieren haben und auch nicht auf ihre Kinder achten können, die mit viel zu vollen Tellern und noch einem Getränk in der Hand herumrennen.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice hat immer schnell und ordentlich gearbeitet, war allerdings in den ersten zwei Tagen nicht da. Im Restaurant war das Personal höflich und kam den Wünschen gerne nach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainmentteam ist einfach nur spitze. Mr James hat als unglaublich charismatischer, netter Mann die Gäste zu allem animieren können. Auch mit Nadia hatten alle richtig viel Spaß. Sowohl Dart, als auch die Wassergymnastik waren sehr toll. Die Partys abends haben den Tag super enden lassen. Vielen Dank :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Girl who cried wolf
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Girl who cried wolf, Vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort zusammen mit Ihrer Familie genießen konnten und wir Ihre Erwartungen weitestgehend erfüllt haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel wurden von uns zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten. Ihren freundlichen Kommentar leiten wir gerne an unser Entertainment-Team weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Rixos Bab Al Bahr willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement