- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war Mitte April für 11 Tage dort. Ankunft morgens im Hotel zur Frühstückszeit da Nachtflug mit Emirates. Habe trotzdem gleich ein Zimmer bekommen. Beim Checkin wurde deutschsprachige Gästebetreuung hinzugerufen. Zimmer sehr geräumig, Bad war riesig mit Regendusche. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Bei den ca. 70 Sender im TV waren auch drei deutschsprachige Sender dabei. WLAN kostenfrei und überall verfügbar bis zum Strand. Die ganze Anlage um die Gebäude und um die Pools herum sind sehr schön angelegt, schöne Pflanzen, schöner Rasen, schöne Blumen und wir ständig gepflegt. Alles sehr sauber. Viele liebe Grüße an Nevzat, Cleofe, Nina und Charlotte von der Gästebetreuung.
Service, Bettwäsche und Handtuchwechsel tipptopp
Sehr große Auswahl im Haupt-Restaurant Seven Heights. Abgetrennter Bereich nur für Erwachsene. Zusätzlich mehrere a la carte Restaurants die bei Verfügbarkeit jeder Zeit - auch mehrfach zu reservieren waren.
alle Service - Mitarbeiter waren sehr aufmerksam
ca. eine Stunde Transfer vom Flughafen Dubai.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
mehrer Pools vorhanden. Überall Life-Guards die den ganzen Tag aufpassen. Der Infiniti-Pool ist für Adults Only
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr! Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten und da sie mit unserem Service, dem Essen und vielem weiteren zufrieden waren. Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement