Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Wir hatten gebucht: Rixos Bab Al Bahr, 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten gebucht: Rixos Bab Al Bahr, Ras al Khaimah, Luxusklasse, Deluxezimmer Hier möchte ich Ihnen schildern was wir bekamen. Der Service war eines Luxusklassehotels nicht würdig. Tische wurden erst nach teilweise mehrmaliger Aufforderung neu eingedeckt (ohne abzuwischen, einfach neuen Läufer aufgelegt) bzw. benutzte Teller abgeräumt. Das gleiche mit dem Kaffee am Morgen. Am Pool ganztägig Musik wie in der Disco, Bässe waren auch am Strand zu hören, was sehr störend war. wir hatten das Pech, das unser Zimmer an manchen Tagen Abends noch nicht gereinigt war. Dann kommt man vom Sport und es sind keine Handtücher da, reklamieren zwecklos, die kleinen indischen Boys verstehen einen nicht.Unangenehm ,die vielen Russen, fallen hauptsächlich beim essen auf.Fitniss-Studio ist super, aber bestimmt nicht mehr lange,kann jeder rein, mit Badelatschen,Kinder, oder auch Leute ohne Schuhe. Gäste zu 90 % Russen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben und entsprechende Maßnahmen getroffen wurden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager