- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten gebucht: Rixos Bab Al Bahr, Ras al Khaimah, Luxusklasse, Deluxezimmer Hier möchte ich Ihnen schildern was wir bekamen. Der Service war eines Luxusklassehotels nicht würdig. Tische wurden erst nach teilweise mehrmaliger Aufforderung neu eingedeckt (ohne abzuwischen, einfach neuen Läufer aufgelegt) bzw. benutzte Teller abgeräumt. Das gleiche mit dem Kaffee am Morgen. Am Pool ganztägig Musik wie in der Disco, Bässe waren auch am Strand zu hören, was sehr störend war. wir hatten das Pech, das unser Zimmer an manchen Tagen Abends noch nicht gereinigt war. Dann kommt man vom Sport und es sind keine Handtücher da, reklamieren zwecklos, die kleinen indischen Boys verstehen einen nicht.Unangenehm ,die vielen Russen, fallen hauptsächlich beim essen auf.Fitniss-Studio ist super, aber bestimmt nicht mehr lange,kann jeder rein, mit Badelatschen,Kinder, oder auch Leute ohne Schuhe. Gäste zu 90 % Russen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies, bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Mit großer Sorge haben wir von den Herausforderungen, mit denen Sie konfrontiert wurden, gehört und ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben und entsprechende Maßnahmen getroffen wurden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie in unserem Hotel Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Haytham Omar General Manager